Kommentare zu «abreiss180922»

Sehr gut getroffen - danke, Christiane.
by lamarmotte @22.09.2018, 23:09

Oh, ist der süß...hoffentlich finden alle Igel einen guten Winterschlafplatz und laufen nicht, wie ich letzten Herbst oft beobachtet habe, suchend in der Gegend herum. Auch wenn der Herbst zu warm ist. Wenn ich einen Garten hätte, würde ich Igelplätze schaffen und das Laub nicht überall wegmachen. Alles Gute, lieber Igel.
by IngridG @22.09.2018, 22:48

Gute Nacht, kleiner Igel! Schlaf gut!
by Inge @22.09.2018, 22:01

Wie lieb und munter sieht Igelchen aus.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @22.09.2018, 20:02

Der Igel hat sich in Positur geworfen - eine so schöne Aufnahme - dankeschön.
by Gisela L. @22.09.2018, 19:47

Vor zwei Jahren hatten wir ein Igelnest unter unserem Zelt im Garten. 5 Kleine Igel waren da mit der Mutter.


Ein schönes Foto hast Du da gemacht vom Igel!
by Petra H. @22.09.2018, 19:09

das ist ein herziges Kerlchen. Bald werden sich die Iglein wieder in die Laubhaufen zurückziehen.
by christie @22.09.2018, 18:21

Was soll ich zu den tollen Bildern sagen?
Einmal habe ich einen Igel so nahe gesehen im Urlaub. Aber mein Bild ist dagegen nur "geknipst".

Ich staune nur und bin total begeistert! Vielen Dank für deine Engelsgeduld, liebe Christiane H!
Und dir, Engelbert, dass du diese wunderschöne Rubrik ins Leben gerufen hast und sogar SF sie gestalten lässt.
Obwohl du dir in diesem Monat selbst "ein Bein gestellt" hast, indem du aus den vielen Bildern die Auswahl treffen musst *fg*
by Ursi @22.09.2018, 18:16

So ein süßes Kerlchen und so toll fotografiert. Ich bin total begeistert.
by Uschi S. @22.09.2018, 14:08

irgendwie guckt er sehr klug - als ob er sich mit mir unterhalten möchte.Ich täte das gerne.
by beatenr @22.09.2018, 13:08

Ich muss einmal ein großes Kompliment machen.

Der Abreißkalender in diesem Monat ist einfache Spitze.
Solche tollen Tierbilder sind oft selten zu bekommen. Die heimischen Vögel und jetzt auch noch ein schöner Igel.
Einfach schön zu betrachten.
by Regina @22.09.2018, 13:05

so ein netter Kerl, er schaut so... wo soll ich hin, brauche ein Winterquartier
by Lieschen @22.09.2018, 11:24

Ist der goldig. Nur mit dicken Handschuhen zum Knuddeln geeignet.
by Juttinchen @22.09.2018, 10:49

Wieder ein schönes Bild
Und dieser Blick
by Brigitte @22.09.2018, 10:30

Herrlich! Ein tolles Igel-Portrait.
by Bettina @22.09.2018, 10:14

ist der kleine geselle aber putzig!
pass gut auf kleines igelchen und gehe nicht über die strasse.
die ist unglaublich gefährlich für igel.
by christine b @22.09.2018, 09:34

Durch den Wetterumsturz - hast du schon eine Winterbleibe ausgeguckt, kleiner, süß anzusenhender Ifgel? Noch sehen deine Knopläuglein unternehmungslustig in die Welt ................
by Lilo @22.09.2018, 06:27

Meine Güte... ist der süß... wenn er nicht so stachelig wehre... würde ich ihn glatt knuddeln.
by Lina @22.09.2018, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: