Kommentare zu «abreiss180929»

Wieder eine wunderbare Aufnahme - man kann jede Feder bewundern. Danke
by Gisela L. @29.09.2018, 22:33

Wieder eine wunderbare Aufnahme - man kann jede Feder bewundern. Danke
by Gisela L. @29.09.2018, 22:33

so liebe Spatzen, gut das ich heute noch rein geschaut habe, die sind einfach schön, der Rechte friert etwas oder sonnt sich intensiv, so viele schöne Vögel Bilder hast du uns diesen Monat geschenkt, ich bin begeistert, könnte so weiter gehen,
aber Abwechslung darf auch sein, vielleicht in ein paar Monaten wieder, vielleicht findet Engelbert unter deinen 900 Bilder noch welche
by Lieschen @29.09.2018, 20:26

... herrliches Foto...
einfach super schön - und so gestochen scharf.

Meine Fotos von Vögeln sind meistens etwas unscharf -
die kleinen Gesellen sind immer viel zu schnell...
by Ursel @29.09.2018, 19:26

die Beiden sind kuschelig-putzig. Ich wiederhole mich: schade dass der September morgen vorbei ist. Dieser Abreißkalender-Monat war für mich der allerschönste.
by christie @29.09.2018, 19:16

großartiges Foto...Wunderschön!
by Birgid @29.09.2018, 18:19

Haussperlinge - und wieder so wunderbar mit der Kamera eingefangen:). Danke!
by lamarmotte @29.09.2018, 18:13

Auch ich möchte mich bei dir Christiane H. ganz herzlich dafür bedanken, dass du einen Teil deiner wunderschönen Bilder mit uns geteilt hat.
Man sieht deine Liebe zu den Tieren, und dass dir das Fotografieren sehr viel bedeutet. Deine Bilder haben mir sehr gefallen, und haben mir viel Freude bereitet. Danke dafür! Vielleicht, kommt ja mal wieder ein Monat mit deinen tollen Bildern. ;)

Alles Liebe und Gute für dich!

Meggy
by Meggy @29.09.2018, 16:16

Leider muss ich auch gestehen.....schade der Monat ist gleich um und ich kann mich an den schönen neuen Fotos täglich nicht mehr erfreuen. Danke dafür, danke. Es war eine Freude, diese lieblichen Tiere und so nah!
Liebe Grüße.
by Trude @29.09.2018, 15:54

Ich weiß nicht, wie oft ich schon hier vorbei geschaut habe, aber diese kleinen Spatzen sind so süß, da kann ich mich gar nicht satt sehen.

Schade, dass der September schon wieder vorbei ist - ich hätte gerne noch viel mehr von deinen bezaubernden Tierfotos gesehen - du bist eine begnadete Fotografin :-) :-) :-)
by Ingrid @29.09.2018, 14:42

Ich liebe die Spatzen. Sie kommen zu mir auf die Terasse zum baden.
by MOnika Sauerland @29.09.2018, 14:32

Dieser Monat ist so voll mit ganz wunderschönen Bildern.
Ich danke ganz herzlich. So tolle Aufnahmen!!!
by Burgl @29.09.2018, 14:28

Deine Vogelaufnahmen sind wirklich sensationell liebe Christiane H.!
Wunderschön wieder die Spatzenkinder aufgenommen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Engelbert es nicht leicht hat aus deinem Fundus was auszuwählen wenn die Bilder alle so toll sind.
by sonja-s @29.09.2018, 13:16

ich muss es wieder sagen: DANKE
für den wunderbaren September-Abreißkalender -
könnte ruhig im Oktober so weitergehen...
schon wieder ein Postkartenmotiv.
Ich bin begeistert.
by DieLoewin @29.09.2018, 12:43

Wieder so ein schönes Vogelfoto von den Spatzen, die immer weniger Wohnraum finden ... und auch von den Farben besonders.
by philomena @29.09.2018, 10:46

entzückend!
by christine b @29.09.2018, 10:14

2 Spatzen-Mädele so schön!
by Rita die Spätzin @29.09.2018, 09:26

oh, wie süss. Ich kann mich daran nicht satt sehen :-)
by ReginaE @29.09.2018, 07:50

ich liebe Spatzen...
an meinem Arbeitsplatz versorge ich eine Familie schon seit ein paar Jahren und im Urlaub am Bodensee hatte ich auch immer Spatzenbesuch am Wohnwagen, vor allem beim Frühstück. Sie haben immer auf die Brötchenkrümel gewartet.
by anni1956köln @29.09.2018, 07:17

Diese Bilder sind immer allerliebst.
Da versteht jemand sein Handwerk und mischt *Können* noch mit einer Prise Liebe zum Tier...und heraus kommen solche wunderbaren Bilder.
Ich bedanke mich herzlich dafür. Eine Freude dazu schauen.
by Krabbe @29.09.2018, 00:44

Ach welch zauberhafte Spatzenkinder,wieder ein wunderschönes Foto,danke.
by Helga F. @29.09.2018, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: