Kommentare zu «abreiss181103»

Sehr interessant! Hier lernt man täglich neues. Danke!!!
by sylvi @03.11.2018, 23:33

@ Anke:
danke für Deine Erklärung zum Pancolar, mit dem Du meisterhaft umgehen kannst und uns sehr interessante Fotos schenkst!
by lamarmotte @03.11.2018, 22:28

Hab gar nicht gewußt, dass es so ein Objektiv gibt.

Ist eine tolle Aufnahme, sieht sehr futuristisch aus !

Gefällt mir :)
by ChristaHB @03.11.2018, 22:19

Wahnsinn!
by Gisela L. @03.11.2018, 21:13

... das ist ja mal genial -
was es doch für tolle Möglichkeiten gibt -
technisch und mit Fantasie begabt...
die Erklärungen dazu sind besonders interessant und
so habe ich wieder etwas gelernt...

by Ursel @03.11.2018, 19:18

Wieder toll, dieses taubenetzte Spinnennetz, das durch die besondere Fotografie dreidimensional wirkt, wie ein Tunnel in eine andere Welt.
Gleich am ersten Tag hatte ich mich ja schon über das erwähnte Pancolar kundig gemacht, ein Objektiv aus dem VEB Carl Zeiss Jena. Wunderbar, wie es noch heute einsetzbar ist für diese interessante Art zu fotografieren.
Kompliment, liebe Anke.
by fatigué @03.11.2018, 12:26

...superspannend, diese "Kameraspiele"! und die Erklärung dazu - prime. Danke!
by Janna @03.11.2018, 11:48

Interessant, würde ich auch gerne farbig sehen.
by Maria @03.11.2018, 10:36

Toll, was ist für fotografische Möglichkeiten gibt.
Danke fürs zeigen und erklären.
by ixi @03.11.2018, 08:03

wunderbar, was mit fotografischen "Spielereien" gemacht werden kann ...
by Lilo @03.11.2018, 07:52

Wenn das ein Bild meiner Darmspiegelung sein würde... könnte ich es wohl nicht mehr anschauen... bei diesen durchlöcherten Darm würde ich wohl schon an einer Sepsis gestorben sein.

Toll... was man alles machen kann wenn man sich auskennt... und das richtigen Zubehör hat.
by Lina @03.11.2018, 01:09

Einfach nur genial!!!!
by Croli @03.11.2018, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: