Kommentare zu «abreiss181109»

Spinnennetze sind einfach toll und das Bild zeigt dies ganz genau. Danke
by Gisela L. @09.11.2018, 19:55

Spinnennetzen sind immer faszinierend in meinen Augen. Es gibt so viele Arten sie zu fotografieren. Sehr gut gelungen dieses Bild.
Danke Anke, liebe Grüsse
by charlotte @09.11.2018, 11:54

Immer wieder ein schöner Anblick, so ein Netz mit Tautropfen. Und durch das Verwackeln erinnert mich das an Lichterkette oder Freimarkt
by ChristaHB @09.11.2018, 11:08

Zauberhaft! Und so bunt....
by Gabi K @09.11.2018, 11:02

Tautropfenbesetzte Spinnennetze sind etwas Herrliches - vorausgesetzt man sieht diese Schönheit auch und geht nicht achtlos daran vorbei. Es sind kleine oder größere Kunstwerke ..... und gehen so schnell kaputt.
by Lilo @09.11.2018, 07:02

Ich mag Spinnennetze mit Tautropfen sehr - und wenn sie dann noch wie echte Perlen schimmern, ist das ganz fantastisch. Schön hast du das fotografiert, liebe Anke!

Und ich war total bedeppert beim Lesen: ich konnte mir nicht denken, was ein Taubennetz mit einem Spinnennetz zu tun hat - lesen müßte man können! Ich habe es ja zum Glück doch noch auf die Reihe gekriegt *smile*
by Gerlinde @08.11.2018, 23:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: