Kommentare zu «abreiss181117»

Danke für die Erklärungen Anke. Die Kamera ist super, eine Freundin von mir hat die auch und schwärmt davon.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man durch das Ausprobieren "süchtig" wird. Und das es viel Spaß macht immer wieder von den Ergebnissen der Spielereien überrascht zu werden. Und es braucht schon einiges an fotografischem Können um allein die Ideen zu entwickeln. Ich bin gespannt, was bis zum Monatsende noch kommen wird und freue mich drauf.
by Uschi S. @17.11.2018, 21:48

@Uschi S.:

Habe mir das alles selbst begebracht und sehr viel ausprobiert, dadurch kamen mir ständig wieder neue Ideen. Es ist auch immer sehr spannend, was dann durch die verschiedenen Techniken für Bilder entstehen. Es macht viel Spaß und "etwas" süchtig.

Meine Kamera: Canon EOS 700D
by Anke @17.11.2018, 21:18

@ Ursel:

Dankeschön für Dein Lob! Auf dieser Seite habe ich seit 3 Jahren leider nichts mehr gemacht. Sind also alles alte Fotos. Ich habe mir vorgenommen, eine neue Seite zu machen, vielleicht habe ich im Winter Zeit dafür.

Wenn Du möchtest, kannst Du mich beim Naturlichtblick über "Kontakt" anschreiben, dann kann ich Dir das scharfe Bild zuschicken.
by Anke @17.11.2018, 21:07

@Anke
Ich war gerade mal auf Deiner Seite... NaturLichtBlick...
ist ja einmalig schön - gigantisch tolle Fotos...
dort schaue ich ab heute bestimmt öfter mal hinein...
ich bin fasziniert und begeistert!

by Ursel @17.11.2018, 19:33

Ein tolles Foto mit warmen Brauntönen! Wieder sehr interessant, Anke! Rechts im Foto glaubt man beinahe die kreisrunden Pilzhüte zu sehen. Genauso wachsen sie zur Zeit bei uns in einer Gartenecke, die wir mit frischem Rindenmulch ausgelegt haben.
by Inge @17.11.2018, 15:18

Auch das heutige Bild sieht wieder total spannend aus Anke. Ich fände es auch klasse, wenn Engelbert das scharfe Bild hier vielleicht irgendwie noch dazu zeigen könnte.
Wie bist Du nur auf diese ganzen Techniken gekommen Anke? Einfach nur durch ausprobieren? Verrätst Du mir, mit welcher Kamera Du das alles zauberst?
by Uschi S. @17.11.2018, 15:16

@ Ursel: Zufällig habe ich davon auch das scharfe Bild! :-)

Ich würde es Dir gerne zeigen. Aber wie? Ich weiß nicht, ob Engelbert es hier noch "anhängen" kann.
by @17.11.2018, 11:46

... na tolle...
Interessant wäre evtl. auch - ein Foto von dem original Motiv -
dann die kreative Ansicht...
aber das ist wohl zu viel Arbeit, nicht wahr?

by Ursel @17.11.2018, 07:33

toller effekt!
by Lilo @17.11.2018, 07:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: