Kommentare zu «abreiss181122»

Ist ein ganz seltsames Bild !
Danke Anke, liebe Grüsse
by charlotte @22.11.2018, 20:06

So stelle ich mir optisch den Urknall vor. Und deine Fotos sind auch ein Knaller, Anke!
by Inge @22.11.2018, 16:43

Wie machst du das nur, Anke, dass Dir immer wieder andere Einstellungen einfallen? Ich staune bei jedem Bild.
by Gisela L. @22.11.2018, 15:27

Auch wenn ich nicht jeden Tag kommentiert habe - du bist eine Zauberin,
liebe @ Anke!
Dein Können und Deine Phantasie zaubern uns eine spannende Welt! Danke!
by Gerlinde @22.11.2018, 13:52

Jeden Tag erfreue ich mich an Deinen Fotos, sie sind so kreativ in Szene gesetzt. Für mich ist jedes Bild ein kleines Kunstwerk. Ja, das ist Malen mit der Kamera und den Augen, wie ich es selbst so liebe. Von Dir kann ich noch einiges dazulernen :-)).
Auch der Titel des Bildes gefällt mir, denn er hat den richtigen Bezug zum Wald und dem leuchtenden Rot der untergehenden Sonne. Wunderbar!
by Gitta @22.11.2018, 13:35

Das Gezeigte erinnert mich an Feuerwerk am Himmel.
by ixi @22.11.2018, 07:28

Schoki-Deko in der nächtlichen Schokoladenmanufaktur, würde ich es bezeichnen.
by ReginaE @22.11.2018, 07:14

... eine fantasievolle Idee ...
Sieht aus wie ein Federbüschel oder Fell...
nie käme jemand auf solche ausgefallenen
und fantasievollen Ideen und Möglichkeiten...
by Ursel @22.11.2018, 07:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: