Kommentare zu «abreiss181125»

Oha ! Sehr gelungen ist dieses Bild.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @25.11.2018, 21:09

das sieht aus wie vorweihnachtlicher Schmuck :-)
by ReginaE @25.11.2018, 18:48

Eigentlich bin ich jeden Tag begeistert, so natürlich auch heute. Deine Bilder gewinnen zusätzlich durch Deine erklärenden Texte. Wenn ich mit ein wenig Abstand zum Monitor auf Dein Bild schaue, dann sehe ich ganz deutlich die hellen Baumstämme und den Himmel in der Spiegelung auf der Wasseroberfläche. Wunderschön!
by Gitta @25.11.2018, 18:23

Das Bild gefällt mir sehr Anke. Es hat für mich sowas Geheimnisvolles. Auch die Farben finde ich richtig klasse.
by Uschi S. @25.11.2018, 14:23

Das Bild spricht mich sehr an. Ein tolles Foto. Ohne Erklärung hätte ich nicht gewusst, was es darstellt, aber es trotzdem sehr toll gefunden. Danke, Anke!
by ChristaHB @25.11.2018, 13:40

Tolle Farben, das Bild gefällt mir sehr gut.
by Bettina @25.11.2018, 12:44

Sieht sehr cool aus! Ich mag diese Farben, die sehr winterlich wirken. Habe meinem Sohn einen langen Schal mit einer melierten Wolle in diesen Farben gestrickt. Wieder ein tolles Foto, Anke!
Wünsche dir einen frohen Sonntag.....mögen dir deine fotografischen Ideen nie ausgehen!
by Inge @25.11.2018, 11:37

... viel Fantasie...
Wenn es keine Erklräungen dazu gäbe, würde ich oftmals
nicht wissen, was dort fotografiert wurde...
aber so ist es voller Fantasie und regt das Denken -
und Sehen - an...
by Ursel @25.11.2018, 07:23

Spiegelungen - wunderschön
by Lilo @25.11.2018, 07:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: