Kommentare zu «abreiss190124»

Das würde mir auf meinem Esstisch sehr gut gefallen.
by ixi @24.01.2019, 22:15

Sehr gemütlich ist es hier ...
Eine Tasse Tee oder Kaffee, ein Buch, ein Sessel ... ist es dann perfekt !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @24.01.2019, 20:43

sehr geschmackvoll ist das arrangiert. Man schaut gerne hin und fühlt sich wohl dabei. Ingolf Eure Wohnung ist sicher sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet mehrere schöne Blickpunkte.
by christie @24.01.2019, 18:49

Eine sehr schöne Aufnahme. Der leuchtende Blumenstrauß und das Bild, oder das Kalenderblatt beflügeln die Phantasie.
by Gisela L. @24.01.2019, 16:19

Die Karte, die man öfters anschauen möchte, die Blumen, die Kerze auf dem Küchentisch. Das gefällt mir sehr gut. Ich nehme dort Platz und fühle mich wohl. Danke!
by Martina @24.01.2019, 14:43

Das muß eine ganz besondere Ansichtskarte sein, Ingolf, dass du sie so mit Ambiente wertschätzt. Schön gemacht!
by Inge @24.01.2019, 11:16

Ein schöner und liebenswerter kleiner Einblick ins Private. Ähnlich wie bei uns, da stehen neben der Kerze zur Zeit Barbarazweige, die nun mit einem Monat Verspätung aufgeblüht sind :)
by fatigué @24.01.2019, 09:38

Oh Ringelblümchen, sie leuchten wundervoll,ein schönes Stilleben von Ingolf. Diese Heilpflanzen erfreuen mich auch in jedem Jahr in meinem Garten.
by Helga F. @24.01.2019, 09:16

Wunderschön, lieber Ingolf!
Dein Foto wirkt so beruhigend auf mich und die gelben Blumen sehen so strahlend aus. Dieser gelbe Farbtupfer am frühen Morgen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Der Kerzenständer gefällt mir sehr gut. Der Sonnenstreifen, der alles leuchten lässt.
Eine Sitzecke, in der ich mich sehr wohl fühlen würde.
Danke schön!
by Ursi @24.01.2019, 07:03

Stielleben bei Ingolf... sehr schön.
by Lina @23.01.2019, 23:50

Schönes Foto mit allem, was ich schätze - Kerze, Blümchen aus dem Garten, hübsche Karte - und auch bei mir gelegentlich ähnlich zu finden ist:)!
by lamarmotte @23.01.2019, 23:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: