Kommentare zu «abreiss190203»

Wieder so ein wunderschönes Mandala mit ganz herrlichen Farben - danke.
by Gisela L. @03.02.2019, 19:07

Einfach spannend, was da entsteht - und wunderschön.
by Gerlinde @03.02.2019, 18:45

schon das erste Bild mit dem Modeschmuck hat mir gefallen und ich wr neugierig was diesmal daraus geworden ist. Ich finde es richtig spannend, jeden Tag auf das Ergebnis zu klicken.
by christie @03.02.2019, 18:33

Wunderwunderwunderschön - Eine tolle Idee, ich freue mich täglich, das Kalenderblatt abzureißen. - Danke.
by Kassiopeia @03.02.2019, 17:36

Sooo ein tolles Thema diesmal im Abreißkalender!!
Heute gefällt mir das Ergebnis ganz besonders gut - sehr harmonische Farben!
by Karen @03.02.2019, 17:01

ein wunderbarer Abreißkalender für diesen Monat, herzlichen Dank dafür
by SilkeP @03.02.2019, 12:48

Das sieht heute richtig edel aus, wie ein wertvolles Mosaik. Wie Inge, hab ich auch an eine Gewölbedecke denken müssen...;-)...
by Karin v.N. @03.02.2019, 11:51

Vielleicht liegt es daran, dass ich bis vor wenigen Minuten über der Betrachtung der Sonntagskirchen im Kalenderblatt gesessen habe, warum ich dieses Mandala nun fast als sakrale Kunst empfinde. Ja, lacht mich nicht aus, aber schaut euch das Mandala mal mit etwas weiterem Abstand an: es könnte ein Mosaik des Deckengewölbes sein. Interessant, das profaner Modeschmuck nun für mich zu sakraler Kunst wird! Engelbert macht's möglich! Vielen Dank, sehr schön!
by Inge @03.02.2019, 11:15

beeindruckend schön....und MEINE farben! :-)
by christine b @03.02.2019, 09:40

Engelbert, wie macht man das denn bloß???
Toll!
by Brigitte C-B @03.02.2019, 09:04

Prima - sehr gut gelungen!
by Ursel @03.02.2019, 07:38

einfach nur Schöööööööööön
by Lilo @03.02.2019, 06:27

In dieses Mandala könnte ich mich verlieren... es sind genau meine Farben... könnte schauen... schauen... schauen... und die Zeit vergessen.
by Lina @03.02.2019, 00:45

Wieder ein sehr schönes Werk!! Mag besonders die "Männchen mit den hellen Hosen + dicken Pantoffeln"!
Wenn ich mir das so ansehe, fällt mir ein, dass man in ähnlicher Weise auch einfache Stereogramme (3D-Bilder, Magic Eye-Bilder) basteln könnte... (Hab ich mal gemacht.)
by Croli @03.02.2019, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: