Kommentare zu «abreiss190225»

Ein Schmuckstück ist aus den Glasteilchen des Spiegels geworden! Oder ein großes Auge mit einer spannenden Iris?
Ich würde mir das Mandala gern ins Fenster hängen und mich daran freuen, wie es in der Sonne glitzert!
Danke für diesen "Glitzer-Traum" , lieber Engelbert!
by Gerlinde @25.02.2019, 20:31

Ein Schmuckstück ist das !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @25.02.2019, 19:57

unglaublich wie Du das wieder hingezaubert hast
by christie @25.02.2019, 18:59

Die Mandalas sind jedesmal sehr hübsch, und es ist interessant zu beobachten, wie sehr sich das Ausgangsfoto verwandelt. Ich bin aber auch so ehrlich zu sagen, dass ich mich allmählich wieder auf einen ganz normalen Abreisskalender freue, weil die Überraschung dann doch jeden Tag etwas größer und abwechslungsreicher ist.
Gespannt bin ich jedoch auf die individuellen Mandalas mit unseren Zahlenkombinationen ausgehend vom Originalbild vom 21.02. Setze dich damit aber bitte nicht unter Druck, Engelbert!
Wir warten gerne geduldig ab und freuen uns schon, dass du wieder losgelegt hast. Lass dir Zeit und mach langsam.
by Inge @25.02.2019, 17:41

Ganz schön edel geworden!
by Karin v.N. @25.02.2019, 15:22

Ein wundervolles Ergebnis.
by Gisela L. @25.02.2019, 15:21

Wie Swarowskikristalle. Wunderschön.
by sylvi @25.02.2019, 12:39

suuuperschön ist dieses mandala geworden.
by christine b @25.02.2019, 09:38

wunderschön - danke!!
by Lilo @25.02.2019, 07:31

Ein Auge ist entstanden. Passt zum Spiegel, in dem man sich selbst sieht.
by philomena @25.02.2019, 06:42

Ein Mandala... schön... als sei es aus Rotgold, Silber und Swarovski Steinen gemacht worden.
by Lina @25.02.2019, 00:21

So ein Spiegel würde mir gefallen.Je nachdem wie das Licht drauf fällt funkelt es wie echte Diamanten!
by gerda.f @24.02.2019, 23:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: