Kommentare zu «abreiss190227»

Die 5-Euro-Münze kannte ich bisher nur von Bildern. Aber als Mandala gefällt mir diese Münze richtig gut! Ist ja fast ein "Stern-Taler". Prima!
by Gerlinde @27.02.2019, 20:15

Ich kenne € 5,00 nur als Papiergeld. Aber das Mandala sieht gut aus.
by Gisela L. @27.02.2019, 19:57

das ist ja komisch. Eine 5 Euro-Münze habe ich in Österreich noch nie gesehen. Immer nur Scheine. Ist das vielleicht von Land zu Land verschieden?
Das Mandala sieht jedenfalls edel aus.
by christie @27.02.2019, 18:43

5-Euro-Münzen habe ich ausschliesslich in Läden für Münzsammler gesehen.
by lamarmotte @27.02.2019, 17:38

Ein sehr edles Mandala - allerdings auch etwas steril für meinen Geschmack.
by Karen @27.02.2019, 12:41

5 € Mandala wie schön, die gibt es auch mit roten und orangen Ring, eine Sonderprägung
by Lieschen @27.02.2019, 12:06

Ach, wie gerne hätte ich 5-Euro-Münzen. Wären mir viel lieber als der Schein!
Ist ja auch zu sehen dank Engelbert, dass die Münzen viel schöner aussehen als der Schein *gg*.

Also wirklich, kaum ein Mandala ist bei mir "durchgefallen". Dieses sieht auch wieder edel aus. Allein aufgrund der Farben und der Sternchen. Wie gerne wäre ich das Sterntaler-Mädchen....
by Ursi @27.02.2019, 11:40

Sieht interessant aus, dieser "Euro-Stern". Ich trauere immer noch unserem "Heiermann" nach. Das Fünfmarkstück war doch prima.
by Karin v.N. @27.02.2019, 10:41

Ein besonders schönes Mandala mit den Sternen darin.
by Sommerregen @27.02.2019, 10:12

eine 5 euromünze habe ich noch nie gesehen!
sehe ich das vorherbild an, dann denke ich immer, wie wird das mandala dazu aussehen? ich habe eine vage vorstellung, das aha erlebnis kommt nach dem abreissen! :-) das euromandala sieht sehr schön aus!
by christine b @27.02.2019, 09:55

Es ist immer eine große Überraschung, wie das Mandala dann ausschaut. Große Klasse.
by sylvi @27.02.2019, 09:46

Eine 5-Euromünze kenne ich nicht. Das Daraus entstandene Mandala ist wieder wunderschön geworden!
Ein herzliches Dankeschön fürs Zeigen!
by Lisalea @27.02.2019, 08:05

.... wieder ein sehr schönes Mandala -
interessant ist es stets, was man aus solchen "einfachen Alltagsdingen"
"zaubern" kann ...
by Ursel @27.02.2019, 07:13

Das ist die erste 5.- Euro Münze die ich gesehen habe... das sind wohl eher Sammler-Münzen.

Ein Münz-Mandala... schaut wertvoll aus... es gefällt mir sehr gut.
by Lina @27.02.2019, 01:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: