Kommentare zu «abreiss190613»

Die Leichtigkeit im Jahresring!








by Anni @01.07.2019, 05:02

Die Leichtigkeit im Jahresring!








by Anni @01.07.2019, 05:00

Da hat wer die Feder gefunden und durfte sie nicht mit nach hause nehmen - nun wartet die Feder, dass eine(r) sie mit nimmt ;))
by Gerlinde @13.06.2019, 22:48

Merkwürdige Zusammenstellung.
Winnetou am Marterpfahl? Mit einer Eulenfeder im Haar *lach*
by Ursi @13.06.2019, 21:50

Ich habe ein wenig rechergiert und herausgefunden, daß der Mäusebussard wohl dunkler ist. Es könnte eher eine Eulenfeder sein!
by Killekalle @13.06.2019, 21:45

Eine schöne Feder auf einem Baumstumpf.
by Gisela L. @13.06.2019, 18:28

im Bilderraten bin ich eine Niete. Einerseits sieht das für mich wie eine hübsche Feder aus die in einem Holzpflock steckt, andererseits wirkt das Ding auf mich nicht flach sondern eher wie ein langer Staubwedel.
by christie @13.06.2019, 18:23

Ich denke, daß es ein Greifvogel war, der die Feder verlor. Mäusebussard könnte passen, aber ich bin kein Ornitologe.
by Killekalle @13.06.2019, 14:51

Schöne Feder. Welcher Vogel es wohl war?
by sylvi @13.06.2019, 13:51

Hübsch, sehr hübsch ...
Da sprach der alte Häuptling der Indianer ...
wild ist der Westen - schwer ist der Beruf .... uff
by Gerda @13.06.2019, 12:53

Wenn ich eine so hübsche Feder finden würde, käme sie mit heim und würde nicht auf dem alten Holzstück Wind und Wetter trotzen müssen. Schöne Federn liegen bei uns in einer Dekoschale des Bücherregals im Wohnzimmer.
by Inge @13.06.2019, 10:14

Ein Indianer mit Holzkopf?
Lustige Idee, eine Feder so in den Pfahl zu stecken.
by Wolkenfrosch @13.06.2019, 10:02

So aufgestellt sind Federn wirklich für uns alle gleich im Hirn mit dem Begriff Indianer verkuppelt. Das ist fast so wie bei den Worten süß und sauer, warm und kalt oder schwarz und weiß....
Ich vermute, dass sie von einem Fasan stammt, die von den Bussarden die im kleinen Wäldchen gegenüber von Freunden "wohnen" haben eine andere, dunklere Zeichnung.
by Karin v.N. @13.06.2019, 08:57

Hat da ein Bussard Federn gelassen? Und die eine, die schönste, die hat es auf den Totempfahl geschafft. Der allerdings müsste noch ein bisschen verschönert werden ;))
Bussarde gelten im Schamanentum als Krafttiere.
by fatigué @13.06.2019, 08:02

hat da ein Schamane seine Feder für irgendeinen Zweck stecken gelassen? Oder war es ein Indianer?
Ein fröhliches Bild
by Lilo @13.06.2019, 07:42

Indianer lassen Grüßen.
by ixi @13.06.2019, 07:26

... ich musste schumzeln - und ebenso sofort an einen Indianer denken...
ist doch drollig, welche Dinge man miteinander in Verbidnung bringt.

Ist ein fröhliches Bild.
by Ursel @13.06.2019, 07:02

Ich musste auch gleich an Indianer denken.
Welcher Vogel musste wohl Federn lassen?
by Margot @13.06.2019, 06:16

Solch eine Feder, aber aus einem Metall, oder sieht aus wie Metall, bekommt bei uns beim Finale der Sieger des Poetry Slams. Der Beste bekommt sie in goldfarben, dann silbrig und bronze. Meist noch 150 Euro von der Sparkasse. Soll eine Schreibfeder darstellen.
by Sieglinde S. @13.06.2019, 04:27

Der Indianahäuptling lässt grüßen... oder ist es eine Warnung diese Grenze nicht zu übertreten?
by Lina @13.06.2019, 01:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: