Kommentare zu «abreiss190621»

Toll wie scharf das erste Foto ist, ich wusste sofort dass es sieh um eine Libelle handelt. Das zweite Foto ist Dir ebenfalls gut gelungen. So von der Nähe habe ich eine Libelle in der Natur noch nie gesehen. Ich finde sie wunderschön wenn sie so dahin schwirren.
by christie @21.06.2019, 18:44

Zwei bildschöne Fotos, vielen Dank dafür. So nah kommt man ja niemals an eine Libelle. Hier kann man jede Einzelheit studieren und bewundern. Ich bin begeistert.
by Gisela L. @21.06.2019, 17:28

Die Kunst des Fotografierens. Gott sei Dank nicht im Kunstautomat, sondern frei zugänglich für alle Seelenfärbler und alle Interessierte.
Ein ganz wunderbares filigranes Motiv.
by Juttinchen @21.06.2019, 16:41

Zwei tolle Fotos! Da ich gerade erst meinen Kommentar zum heutign Kalenderblatt geschrieben habe, bleibe ich in diesem Tenor: das erste Foto ist in meinen Augen schon wirklich Kunst, denn mit dem Ausschnitt und der Bildsetzung entsteht eine Komposition. Das zweite Foto entsteht durch eine wahnsinnig gute Kamera-Ausrüstung, die beneidenswert scharfe Bilder entstehen läßt. Bei beiden Fotos bin ich begeistert!
by Inge @21.06.2019, 15:20

zwei tolle Fotos, schöne Details!
by Maria @21.06.2019, 10:29

Genial - das Tier wie der Fotograf! Herzlichen Dank!
by Gerlinde @21.06.2019, 09:38

Bildschön!! die Libelle und das Foto!
by Hildegard @21.06.2019, 09:37

wahnsinn dieser "hubschrauber", so nenne ich libellen.
ein tolles bild der schönen libelle! danke fürs zeigen!
by christine b @21.06.2019, 08:00

Begeisterung pur! So filigrane Flügel - sie sind an sich schon Kunstwerke. Und diese wunderschönen bunten Libellenkörper dazu - einfach unglaublich, was die Natur so alles hervorbringt. Dankeschön!
by Lilo @21.06.2019, 06:19

Genau so nah habe ich eine ganz ähnliche Libelle auch vor die Linse bekommen, die heißt Hufeisen-Azurjungfer und ist türkisfarben.
by fatigué @21.06.2019, 05:39

Dieses Foto würde sich einen Preis verdienen... ich bin total begeistert.
Die Flügel... die riesen Augen... und überhaupt... genial.
by Lina @21.06.2019, 00:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: