Kommentare zu «abreiss191004»

Danke fĂĽr Euer Interesse und Eure netten Kommentare fĂĽr unsere alte frz. Ă–l-Lampe:)!
Sie wird in Ehren gehalten, aber von uns nicht mehr benutzt - bei Stromausfällen benutzen wir Kerzen, da wir kein Lampenöl im Haus haben, @Ingrid G.
Aber Eure lustigen Tipps in puncto "Aladin" oder "Bezaubernde Jeannie" werde ich beim nächsten Abstauben befolgen;).
Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!

by lamarmotte @04.10.2019, 20:25

Gut erhalt und schön ist diese Öl-Lampe und auch noch Komplett. Oft vermisst man das obere Glasteil, so zerbrechlich !
Danke, liebe GrĂĽsse
by charlotte @04.10.2019, 20:12

sehr schön, und schon erinnere ich mich an ein Märchen
by lieschen @04.10.2019, 20:01

Oh, die ist aber sehr hübsch diese Öl-Lampe mit dem Blümchen. :-) So ein Schätzchen würde ich auch an einen schönen Platz stellen und mich daran erfreuen.
Danke fĂĽr das Einsenden und Zeigen.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @04.10.2019, 17:02

Man kann nur staunen, was es bei der Familie Seelenfarben für Schätze gibt.
by Gisela L. @04.10.2019, 17:00

Ein ausgesprochen schönes und gepflegtes Schätzchen ist das, so gut erhalten nach so vielen Jahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Öllampe noch betrieben wird an dunklen Herbst- und Wintertagen.
by fatigué @04.10.2019, 16:12

Die würde mir auch gefallen! Ein schönes Schätzchen hast du da, liebe @ Lamarmotte. Pass gut auf deine Wünsche auf, wenn du die Lampe beim Putzen reibst ;))
by Gerlinde @04.10.2019, 13:40

Oh, wie hübsch! Und praktisch beim nächsten Stromausfall. Sie muss ein wunderschönes Licht geben.
by IngridG @04.10.2019, 13:16

Wie schön!
und mir fiel auch sofort die "bezaubernde Jeannie"
by Hildegard @04.10.2019, 11:13

Hübsch und dekorativ zugleich. Was diese Lampe erzählen könnte...
by Killekalle @04.10.2019, 10:48

Die Lampe hat gewiss ein warmes heimeliges Licht.
by Margot @04.10.2019, 09:35

ach wie schön ist diese lampe, das ist ein wunderbares schätzchen!
by christine b @04.10.2019, 09:24

aladin fällt mir dazu ein, einmal dran reiben und : ihr wunsch, oh gebieter, ist mir befehl und zack......, leider habe ich keine solche
by rosiE @04.10.2019, 09:20

Die ist ja hĂĽbsch!!! Hast Du schon untersucht, ob ein "Dschinn" darin steckt, der Deine WĂĽnsche erfĂĽllen muss, liebe lamarmotte;)?
by Anne @04.10.2019, 08:32

oh lala, welch ein Schätzchen :-) Sehr hübsch!
by ReginaE @04.10.2019, 07:12

Eine sehr schöne Öllampe... behalte sie in ehren.

Ich hatte auch eine kleine wunderschöne Öllampe... obwohl ich schon Strom hatte :-) ich fand das Licht so romantisch... und deshalb durfte sie auch gelegentlich brennen.
by Lina @04.10.2019, 01:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: