Kommentare zu «abreiss191128»

Ich dachte, es geht ihm aus irgendeinem Grund nicht gut...aber Denken ist halt auch anstrengend.
by IngridG @29.11.2019, 23:59

Ich gebs ja zu: ich habe nicht kommentiert! Aber: ich habe gleich an Schach gedacht- vielleicht kann ich Gedanken lesen;-)
by Irén @29.11.2019, 11:24

also habe ich mich getäuscht, kein laptop- sondern ein schachblick :-)
by christine b @29.11.2019, 08:35

An einen Schachspieler hätte ich niemals nicht gedacht. Da lag ich mit Laptop oder so völlig falsch daneben ............
by Lilo @29.11.2019, 06:35

Ich dachte, er beobachtet eine Fliege und überlegt, ob er sie fangen kann
by Ingrid/ile @28.11.2019, 22:00

super - ein Denker und Stratege - wär mir nicht eingefallen
by DieLoewin @28.11.2019, 21:48

Thomas Koch ist Meister im Schach. National und international.
Mir ist das Spiel zu langweilig ...
by sennefee @28.11.2019, 20:57

Aha! Daran hatte ich nicht gedacht.
by Killekalle @28.11.2019, 19:28

Toll, danke für die Auflösung. Ein Mensch der nachdenkt :))
by philomena @28.11.2019, 19:16

Wieder einer, der traurig ist, weil er mit sich selber Schach spielt. Oder spielt er Dame?
by ReginaE @28.11.2019, 19:04

Er schaut auf eine Kerze ?
by Killekalle @28.11.2019, 17:07

für mich ist das der blick in einen laptop wo einer was komisches oder unerfreuliches sagt.
by christine b @28.11.2019, 13:26

...seine Frau hat ihm ein veganisches Essen auf den Tisch gestellt....
by Janna @28.11.2019, 11:35

"Können die nicht endlich mal zu Potte kommen? Die Zeit, die ich in diesem Meeting verplempere, hätte ich prima für die anstehende Abrechnung nutzen können - nun wird es heute wieder nichts mit dem frühen Feierabend, sch...."
by Karen @28.11.2019, 11:35

Er denkt: Heute ist das Internet wieder besonders langsam. Wann die Seite wohl komplett ist?
Einen gesunden schönen Advent wünscht allen hier
by EdithS @28.11.2019, 11:21

Er ist Musiker bei einer Probe, verfolgt die Noten und wartet auf seinen nächsten Einsatz.
by BIrgit W. @28.11.2019, 10:42

Er sitzt als Zuhörer eines langweiligen Vortrages am Rand einer Reihe, schaut desinteressiert ohne ein besonderes Ziel nach unten und seine Gedanken gehen in die Richtung, was er eigentlich noch alles tun wollte und wozu er jetzt nicht mehr kommt...
by Karin v.N. @28.11.2019, 10:13

Für mich sieht er so aus, als hätte er eine traurige Nachricht erhalten.
Seine Augen sehen nicht gelangweilt aus - es ist eher eine Mischung aus Enttäuschung, Trauer und Frustration.
So etwa: "warum hat sie mir das angetan - wie soll es jetzt weitergehn"
by Sommerregen @28.11.2019, 09:45

Das Gesicht ist mir bekannt. Obwohl ich mich null für "diese Dinge" interessiere ...

by sennefee @28.11.2019, 09:42

Das ist der ultimative Laptop-Blick.
by Juttinchen @28.11.2019, 09:18

Für mich schaut er nicht wirklich irgendwohin, sondern grübelt über Dinge nach. Die offensichtlich nicht sonderlich angenehm sind.
by Therese @28.11.2019, 08:28

Schaut er gelangweilt aufs Laptop.iPad, Tablet oder Handy - oder all die andren elktronischen Dinge, die es mittlerweile gibt? Der Mimik nach zu schließen, ist das, was er sieht, nicht gerade das Angenehmste ....
by Lilo @28.11.2019, 07:08

Der junge Mann sitzt in einer langweiligen Konferenz. Die Diskussion rauscht an ihm vorbei. Gedankenversunken schnipst er mit seinem Kugelschreiber herum. Und schwups fällt dieser runter und rollt auch noch ins Unerreichbare. Kann schon sein, dass der Konferenzteilnehmer von gegenüber gleich drauftritt........so ein Mist......wie kann man den Kuli retten?
by Inge @28.11.2019, 07:02

Auf seinen Laptop-Bildschirm, wo er grade liest, dass seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat
by Brigida @28.11.2019, 06:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: