Kommentare zu «abreiss200107»

Dieser Brotkasten gefällt mir sehr gut.
by Gisela L @07.01.2020, 22:58

Der gefällt mir sehr.
by Sywe @07.01.2020, 22:41

Komisches Muster für einen Brotkasten - sieht für mich eher wie Aktenordner-Rücken aus (fehlt nur das runde Loch für den Aktenordner). Für einen Brotkasten ist mir das zu sachlich.
by Katharina @07.01.2020, 21:19

Gut erhalten und schönes Muster. Hätte ich auch gern.
Hab eine Zeit lang solch ein Brotkasten gesucht leider nicht gefunden.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @07.01.2020, 20:56

Schön schaut der aus - aber leider wohl zu groß für meine Küche...
Ist auf jeden Fall gut behandelt worden!
by Gerlinde @07.01.2020, 17:31

wunderchöner Brotkasten - einen solchen hätte ich auch gerne :)
by Lilo @07.01.2020, 13:54

Im Gegensatz zu uns Menschen kann ein Brotkasten ganz locker 110 Jahre alt werden, ohne dass man es ihm ansieht. Wäre umgekehrt besser!
by Inge @07.01.2020, 13:15

Dieses klar gegliederte Design ist wirklich zeitlos und gefällt mir. Früher in den alten, großen Wohnküchen war auch immer Platz für den Brotkasten, der heute manchmal ein Brottopf aus Keramik ist oder ein Plastikbehälter. In meiner kleinen Küche hätte ich leider gar keinen Platz auf der Arbeitsplatte für so ein großes Teil.
by Karin v.N. @07.01.2020, 10:44

Da staunt man aber ! 110 Jahre !
( ich denke, daß das gepreßter Pappkarton ist, der lackiert wurde ? )
by Gerda @07.01.2020, 10:42

der ist schön und praktisch, den hätte ich auch gerne!
by christine b @07.01.2020, 10:34

Sehr schön!
Den Gedanken an Bauhaus hatte ich auch sofort.
Ein Schmuckstück für den täglichen Gebrauch.
by Margot @07.01.2020, 08:41

Ja, mir gefällt er auch. Das sieht aus wie eine sorgfältig gefertigte Schreinerarbeit. leicht abgerundete Kanten. Ob das Weiße aus Emaille ist? Das gute Stück wurde gut behandelt, wenn auch täglich benutzt. Ein einfacher Haushaltsgegenstand, der schon 110 Jahre alt ist. Da war meine Mutter gerade mal zwei Jahre alt.
by Sieglinde S. @07.01.2020, 02:57

... edel sieht er aus! Könnte vom "Bauhaus" sein ...
by mira I @07.01.2020, 02:56

Der Brotkasten sieht super aus... der könnte auch ein Produkt von 2020 sein.
by Lina @07.01.2020, 00:40

Sieht für mich richtig modern aus!

Ganz toll. Den würde ich mir sogar kaufen.

LG, Friedrich
by Friedrich @07.01.2020, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: