Kommentare zu «abreiss200124»

Sehr schön, dieser Winterjasmin.
by Gisela L @24.01.2020, 19:34

Wunderschön!!!
by sylvi @24.01.2020, 12:39

Botanisch nur normales Wissen habend ist mir auch erst vor ein paar Jahren aufgefallen, dass der gelbblühende Strauch keine Forythien sein können. Ich genieße es immer, wenn ich welche sehe, denn wieder zeigen Blüten nach der Zaubernuss dass der Frühling zumindest gut in den Startlöchern steht.
by Karin v.N. @24.01.2020, 10:57

Ich liebe Winterjasmin! Meiner blüht auch gerade.
by MartinaK @24.01.2020, 08:27

Ich mag Winterjasmin sehr!
Leider ist er nur winterhart, nicht richtig frosthart (bei uns kommen noch im März immer mal minus 20 Grad vor). Wir sind bei Sträuchern und Rosen etwas begrenzt.
Umso mehr freue ich mich, wenn ich einen sehe.
by Bärenmami @24.01.2020, 08:18

Vor kurzem habe ich erst erfahren, daß es ´überhaupt´ einen Winterjasmin gibt ! ! und freu´ mich sehr darüber; ( war auch eine "Falschdenkerin" ) Drum schau´ ich immer gerne hier rein, weil es immer Interessantes und Neues ( od.Richtigstellungen) gibt; Danke dafür;
by Gerda @24.01.2020, 08:17

... es ist erstaunlich, wie in dieser kalten und ungemütlichen Jahreszeit so zarte
und feine, leuchtende Blüten hervor kommen können...
ein kleines Wunder der Natur!
by Ursel @24.01.2020, 06:45

Ich liebe diese zarten Winterjasminblüten. Hier bei uns am Ort gibt es einige Büsche, die das herz richtig erfreuen - vor llem wenn es neblig und trüb ist.
by Lilo @24.01.2020, 06:17

Schön... da könnte man doch glatt denken "der Frühling ist in kommen"... ich denke aber auch... "der viele Schnee wird auch noch kommen".
by Lina @24.01.2020, 00:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: