Kommentare zu «abreiss200224»

Wieder ein schönes Bild.

Ursi deinen Link habe ich mir gespeichert.
by Brigitte @24.02.2020, 18:45

Auch hier wartet eine *mirlita* auf die Sonne ;-)

Und wir erfreuen uns jeden Tag an deinen tierisch schönen Bildern !
Herzliche Grüße :-))
by Gabriela @24.02.2020, 15:38

@ Ursi
Vielen Dank für den tollen Link zu Rolf Müller - fantastisch!
by Inge @24.02.2020, 14:05

Liebe Martina,
deine runde, fette Amsel vom Arenberg war sicherlich vorher bei uns gewesen und hat sich an unserem Vogelhäuschen satt gefressen. Wenn sie wieder bei uns auftaucht, gebe ich ihr einen Brieftauben-Auftrag mit - einen Zettel an dich, wo drauf steht: "DANKE!"
by Inge @24.02.2020, 13:57

Was hast Du für eine unendliche Geduld, liebe MartinaK!!!
Es sind doch alles Tiere, die sehr schreckhaft sind. Bei Dir sieht es leicht aus, so ein tolles Foto zu schießen!
Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen!
by Lisalea @24.02.2020, 13:42

Ach @ MartinaK,
ich kann dich gut verstehen. Lob macht mich auch immer verlegen.
Aber nimm die Komplimente gerne an. Denn es ist schon besonders, dass du uns so schöne Tierbilder zeigst.
Ich wüsste gar nicht, wie ich die vielen Winzlinge knipsen sollte. Oder bin auch zu unwissend, wie ich das anfangen muss.

Hast du mal was von Rolf Müller gehört?
https://www.naturfotografen-online.de/wp/bildergalerien-2/bildergalerien/bildergalerien-in-der-uebersicht/

Vielleicht kannst du dich mal mit ihm in Verbindung setzen? Du bist ja auch eine Fachfrau.....
by Ursi @24.02.2020, 13:12

Madam Amsel wartet auch auf Wärme und Sonne,

deine Tierfotos sind sehr schön Martina, sprechen an, du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, ich fotografiere auch viel und weiß wie schwer es ist bei Tierfotos
by lieschen @24.02.2020, 12:41

@ Martina K.: (Dein Eintrag von 9h43)
Keine falsche Bescheidenheit, liebe Martina! Für mich (und vermutlich auch für viele Andere, wie Dir die täglichen Kommentare beweisen) zählt Dein tierischer Abreisskalender zu den schönsten, die ich hier je gesehen habe.
Bei mir tummeln sich täglich einige Amseln im Garten; sie bekommen immer mal wieder ein paar Apfelstückchen und scheinen sogar darauf zu warten.
by lamarmotte @24.02.2020, 11:43

Schön hier heute einem Amselweibchen zu begegnen und wie es aussieht gab es zu dem Zeitpunkt sogar Schnee....*schmunzel*.. Amseln sind bei uns hier in meinem Umfeld am Niederrhein sehr rar geworden. Leider!
by Karin v.N. @24.02.2020, 11:07

Ihr Lieben,
ich bin täglich gerührt über Eure lieben Kommentare zu meinen Fotos. Ende Januar war ich soooo skeptisch, ob ein Monat mit Bildern „meiner Tierwelt“ wirklich eine gute Idee war, ob es nicht irgendwann für Euch langweilig werden könnte.
Ich danke Euch so sehr!
Ganz liebe Grüße
Martina
by MartinaK @24.02.2020, 09:43

Deine Fotos, liebe Martina, sind wundervoll! Hut ab!
by Monika aus dem Wienerwald @24.02.2020, 08:59

ach wie liiiieb!
by christine b @24.02.2020, 08:14

danke für diese wunderschöne Foto!
by Lilo @24.02.2020, 06:41

Soo schön und voller Hoffnung für den kommenden Tag. Ein tolles Foto!

by ReginaE @24.02.2020, 05:33

Ein tolles Foto mit Schnee am Schnabel.
by Gisela L @24.02.2020, 00:28

... heiße Gedanken - kühler Schnabel ... voll aufgepluster - wieder ist Dir ein tolles Foto geglückt ...
by mira I @24.02.2020, 00:13

Stillt Madam Amsel mit Schneeflocken ihren Durst?
Es ist ein gelungenes Foto... danke fürs zeigen.
by Lina @24.02.2020, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: