Kommentare zu «abreiss200225»

@Christine B
Genau das ist auch meine Erklärung: zu der Zeit trug ich noch keine Fahrradhandschuhe - es lockte das Salz aus meinem Schweiß.
by MartinaK @25.02.2020, 20:50

tolles bild. süß so neugierig! :-)
schafe sind ja sehr auf salz aus, vielleicht ist von der menschenhand ein bisschen salz auf dem lenker gewesen?
by christine b @25.02.2020, 20:22

Dieses Foto ist wirklich große Klasse!
Tausend Dank für's Zeigen.
by january @25.02.2020, 18:05

@ Martina K
Bisher fande ich alle Blätter deines Kalenders im Februar eindrucksvoll, zart und einfühlsam und zum Teil so wie heute amüsant.
Du hast ein gutes Auge für das "Tierische", offensichtlich auch die Geduld, warten zu können, bis etwas kommt.
Ich freue mich auf die letzten Tage im Februar. Ein großes Danke an dich.
by philomena @25.02.2020, 17:29

Ob die Schafe dachten, da gibt es mal etwas anderes als Gras zu knapern? Das ist ein lustiges Bild.
by Sywe @25.02.2020, 16:42

Musste erstmal Beine zählen, um das zweite zu entdecken! ;o)
by JuwelTop @25.02.2020, 14:14

lustiges Bild, Schaf mit optisch 8 Beinen und dann will es noch Radl, aber erst wird sich gestärkt. Foto zwingt einen zum Schmunzeln, wie schön.
by lieschen @25.02.2020, 12:18

Über dieses gelungene Foto musste ich herzlich lachen. Einfach köstlich Martina, was Du uns alles tierisches bietest,
by Gisela L @25.02.2020, 12:12

Das ist ja ein gelungener Schnappschuss, liebe Martina! Könnte auch eine Fotomontage für Fakenews sein: "Sensation - Schaf mit acht Beinen übt sich im Radeln;))...
Aber wir wissen es ja besser; Du hast halt mal wieder im richtigen Moment auf den Knopf gedrückt!! SUPER!!!
by Anne @25.02.2020, 12:08

Lustig.......das Schaf nuckelt am Lenker, als käme dort Milch raus! Jeden Tag eine neue tierische Überraschung, liebe Martina! Schade, dass der Februar bald vorbei ist! Ich rufe nach " Zugabe!!!"
by Inge @25.02.2020, 09:43

Ein tolles Foto ist das, denn beim ersten Blick sieht es doch so aus, als ob das Schaf 8 Beine hätte...*g*... Es eignet sich wirklich als Werbefoto, denn es transportiert als Bildaussage richtig "heile Welt" und produziert ein breites Lächeln in jeden Mundwinkel!
by Karin v.N. @25.02.2020, 09:25

Ich denke oder hoffe mal, dass das Vorderrad und auch der Lenker heiil gelieben sind .... Das ist sicher eine bleibende Erinnerung
Danke fürs Zeigen
by Lilo @25.02.2020, 06:37

Werbung für Norwegen mit dem E-Bike.

Ein tolles Foto, selbst die Schafe haben ein ziemlich helles Fell!
by ReginaE @25.02.2020, 06:20

Klasse Foto. „Ein Schaf hat wieviele Beine?“ ;-)
Und das zweite Jungschaf möchte natürlich nicht zurückstehen.
by Bärenmami @25.02.2020, 04:51

:-) ist das Fahrzeugkontrolle auf norwegisch?

Dieses Foto würde sich einen Preis verdienen.
by Lina @25.02.2020, 03:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: