Kommentare zu «abreiss200319»

Welch schön gedeckter Tisch, da bekommt man sofort Appetit. Die Variationen gefallen mir alle.
by Gisela L. @19.03.2020, 10:32

Zuerst mal macht mir heute das Originalfoto richtig Appetit.....schick mir den Teller rüber, Engelbert, dann muß ich nicht kochen! Meine Mutter hatte früher auch dieses Goldrand-Porzellan. Von den erstellten Variationen gefallen mir 1 + 4 am besten, die anderen wirken mir zu poppig.
by Inge @19.03.2020, 10:16

diesmal gefallen mir alle variationen sehr!
am besten 1 und 4.
by christine b @19.03.2020, 09:24

Alle Bilder für mich diesmal schön!

Falls heute Deine Untersuchung stattfinden sollte, dann wünsche ich Dir, lieber Engelbert, alles Gute!!!
by Leonie,1949 @19.03.2020, 03:38

Variante 1... finde ich lieb... romantisch und verspielt in den Farben.
Variante 2... ist kalt, kühl, nüchtern... da würde mir der Appetit vergehen.
Variante 3... ist nicht meines
Variante 4... gefällt mir sehr gut... da würde ich mich gerne setzen und essen
by Lina @19.03.2020, 01:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: