Kommentare zu «abreiss200320»

Und normals ein "Miro" ! Alles ist bunt geworden. Die zweite Version gefällt mir auch gut.
Danke ! liebe Grüsse
by charlotte @20.03.2020, 19:38

Wenn ich das nächste Mal vor leeren Regalen im Supermarkt stehe, stelle ich mir diese bunten Abwandlungen vor. Und während andere dann verärgert und mit langem Gesicht weitergehen, fange ich an, zu lächeln (und keiner weiß warum). Mir gefallen alle Variationen gut, toll was Ihr in den Bildern alles so seht.
by Gitta @20.03.2020, 15:25

Du machst nicht nur die grauen Regale bunter, Engelbert, du machst unsere Gemüter bunter und froher mit deinen Seelenfarben! Wie wertvoll deine Arbeit ist, merke ich in diesen dunklen Zeiten besonders. Danke dafür!
Die Idee mit den Regalen hier ist sehr originell. Alle bunten Variationen gefallen mir. Am besten die erste!
by Inge @20.03.2020, 14:33

was du alles schönes in die regale hineingezaubert hast! toll!
1....das gemüse und obstregal
2....frisierbedarf für lange blonde haare
3....spielsachen und elektronikregale
4....tschibo-regale, alles für den urlaub am meer...luftmatratzen, sonnentücher, badeanzüge...
by christine b @20.03.2020, 14:17

...hihi - und plötzlich sind Nudeln drin..... :-)
by Janna @20.03.2020, 13:19

Eine wunderbare Idee. Sie gefallen mir alle gut!!!
by sylvi @20.03.2020, 11:43

Die Variationen gefallen mir besser, als das Original. Tolle Farben.
by Gisela L. @20.03.2020, 11:32

So abgewandelt kann man sogar leeren Regalen noch was abgewinnen...*schmunzel*...
by Karin v.N. @20.03.2020, 10:31

Leere Regale sind ein trostloser Anblick. Deshalb gefallen mir alle 4 Umsetzungen ausgesprochen gut.
by Juttinchen @20.03.2020, 09:29

Gute Idee sowie gut umgesetzt!
by Leonie,1949 @20.03.2020, 09:21

Das dritte ist wunderbar fröhlich.
by Schpatz @20.03.2020, 08:32

Ohne das Original zu kennen ist es schwierig, den Bildern außer tollen Farben und Mustern etwas zu entnehmen.
Klopapier und Nudeln hättest du reinzaubern können. ;)
by Margot @20.03.2020, 08:29

Lustige Idee!
by Moni @20.03.2020, 07:04

Leere Regale können (verfremdet) wunderbar sein.
by Defne @20.03.2020, 06:06

Variante 1... ist so bunt... dass ich außer Farbe gar nichts herausfinden kann.
Variante 2... Kunst mit abgeschnittenen Haaren.
In Variante 3... habe ich 2 Polarwölfe gefunden :-)
Variante 4... ein Musterfleck.
by Lina @20.03.2020, 01:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: