Kommentare zu «abreiss200327»

1 - Lustig wie das VW Auto von gestern
2 - Kubismus, also so eine Art ...
3 - Edel
4 - Was ist den in der Teekanne, dass Engelbert getrunken hat ?
Danke Engelbert, für Deine Inspirationen !
Liebe Grüsse
by charlotte @27.03.2020, 20:02

Heute gefallen mir alle 4 Variationen sehr-sehr gut - auch das Original natürlich!
Nr. 1 + 2 sind wunderbar kunterbunt,
Nr. 3 wiedermal ein Buntglas-Fenster,
Nr. 4 hat einen besonders edlen Farbverlauf

Vielen Dank für diese bunten Fröhlichmacher!
by Karen @27.03.2020, 16:40

Ein wunderschönes Ausgangsbild und tolle Ergebnisse. Immer wieder staune ich "Bauklötze", was alles möglich ist.
by Gisela L. @27.03.2020, 14:59

Diese praktische Tassenkanne.....oder sagt man Kannentasse?.....würde mir auch gefallen, denn ich trinke gerne Tee. Ein schönes Ausgangsmotiv! Von den Variationen sind mir 1+ 2 zu bunt und grell, die 3 ist die schönste, und sie sieht richtig toll aus. Wieder so ein Bild für eine Buntglasscheibe, vielleicht für einen Einsatz in der Küchentür. Die 4 sieht aus, als sei sie perlmuttartig überzogen. Also hoch die Tassen mit einem guten Tee, vielleicht Ingwertee, der stärkt jetzt unser Immunsystem! Schön gemacht, Engelbert!
by Inge @27.03.2020, 12:50

Toll.

Wie @Sieglinde, würde mich das Programm interessieren und auch wie teuer es ist. Ob es auch auf alten Rechnern einzusetzen ist.

Absolut faszinierend, jeder Tag!
by Leonie,1949 @27.03.2020, 12:38

Das Foto eignet sich gut zur Verfremdung und alle Motive sind gelungen.
Bei Nummer zwei gefällt mir der Hintergrund nicht so gut.
by Margot @27.03.2020, 11:06

diese teekanne ist ein wirklich tolles motiv und sieht für mich in allen variationen super aus. variante 2 ist mein favorit, dann 1, dann 3 und 4.
by christine b @27.03.2020, 10:08

Da ich - eigentlich Kaffeetrinkerin- Tee trinken mit besonderer Gemütlichkeit und Ruhe verbinde, wäre für mich das Original und die Variante 3 heute passend. Die anderen sehen durch ihre Buntheit fröhlich aus.
by Karin v.N. @27.03.2020, 10:01

Ich bin jeden Tag fasziniert von den Bildervariationen. Was für ein tolles Programm, das dies ermöglicht.
by Gabi @27.03.2020, 09:15

Diesmal gefallen mir alle richtig gut.
by Schpatz @27.03.2020, 09:06

Version 1 + 2 gefallen mir am besten. Die Farbenfreude belebt.

Version 3 sieht herbstlich aus

Version 4 wirkt fast edel
by ReginaE @27.03.2020, 06:56

Bei der besonderen Teekanne gefallen mir alle Variationen.
Hoffentlich erfahre ich am Monatsende mal, wie das gemacht wird. Bzw wie das Programm heißt, und wie teuer es ist.
by Sieglinde S. @27.03.2020, 04:22

Variante 3 hebt sich in ihrer Art von den restlichen Varianten ab... schaut irgendwie schön aus.

Variante 1,2 und 4... könnten in einem Erwachsenen-Malbuch sein... es wären tolle Motive.
by Lina @27.03.2020, 00:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: