Kommentare zu «abreiss200407»

Ganz besonders freue ich mich immer über Deinen tollen Bericht, der so umfangreich, humorvoll und interessant ist. Und wenn dann noch auf einer Karte zu sehen ist, auf welcher Strecke Ihr Euch gerade befindet und wir auch noch einen Blick auf die vielen Köstlichkeiten werfen können, die man Euch so freundlich serviert - dann ist es perfekt.
by Gitta @07.04.2020, 18:49

Fein, dass ihr es diesmal etwas ruhiger angehen konntet. Donauabwärts bin ich nur bis Budapest gekommen, und auch das liegt schon viele Jahre zurück.
Zu den täglichen Kalorienbomben äussere ich mich vorsichtshalber aber nicht;).
by lamarmote @07.04.2020, 18:25

Was alles vorkommt ! Schlafen auch gering ... Aber wenn etwas feines zum essen gibt, ist es auch ganz schön.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @07.04.2020, 17:47

Uns hat jemand mal gesagt, wer eine Kreuzfahrt macht, ist nur am essen. Diesen Satz wirst du auch schon zu hören bekommen haben, Lieserl! Aber das wissen wir besser, auch wenn man mit 1,5 kg mehr heimkommt. Es ist das Rundumpaket von Entspannung, interessanten Landausflügen, informativen Besichtigungen, einem genüßlichen Cocktail abends in der Bar und natürlich auch das Essen. Es wird so lecker angerichtet, und schon die optische Darstellung läßt das Kinnwasser steigen. Und am nächsten Tag "verläuft" man ja auch wieder einiges. Gut, dass mein Mann diese Fotos nicht vor dem Essen sieht......da kann ich heute nicht mithalten! Tschüss, Lieserl, bis morgen wieder!
by Inge @07.04.2020, 11:12

Na, wenn die Bar so lange geöffnet war, konnte man die Wartezeit mit einem Schlummertrunk überbrücken und hoffentlich dadurch besonders gut einschlafen... Wie "schlecht" man in Bord verpflegt wird, sieht man auf dem einen Dessertteller besonders... es werden "Bomben" serviert an Schokokuchen...*gg*... Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.
by Karin v.N. @07.04.2020, 10:30

Da ist bestimmt niemand hungrig ins Bett gegangen!
Bingo hatten wir bei der Donaukreuzfahrt auch zum ersten Mal gespielt und was soll ich sagen? Ich hatte gewonnen, eine Flasche Sekt. Die haben wir an unserem Tisch dann abends alle zusammen geleert.
Ich bin sehr auf die weitere Fahrt gespannt, denn wir sind ja nur bis Budapest gefahren und dann umgekehrt.
by Mathilde @07.04.2020, 09:07

ein sehr freundlicher kellner serviert die köstlichkeiten.
oh da mußten alle lange aufbleiben wegen dem grenzübergang!
by christine b @07.04.2020, 08:48

Das hört sich zum Teil richtig stressig an - lach- Aber anke, dass du uns mitnimmst
by satu @07.04.2020, 07:33

ohhh wie elegant der Service und überaus lecker :-) (nein nicht der Service, sonder das was auf dem Teller ist)
by ReginaE @07.04.2020, 07:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: