Kommentare zu «abreiss200410»

Kurze, aber interessante Begegnung mit einer Stadt, von der ich kaum mehr als den Namen kenne...
by lamarmotte @10.04.2020, 22:15

Die orthodoxe Kirche des Hl. Save gefällt mir sehr gut. Danke an Jutta uns das Innere zu zeigen.
Danke für alle Erklärungen.
Liebe Grüsse
by charlotte @10.04.2020, 18:59

So interessante Eindrücke aus einem mir völlig fremden Land. Schön, wie man sich dann auf dem Schiff wieder davon erholen kann. Eine schöne Reise!
by IngridG @10.04.2020, 18:13

Danke für Deinen Bericht von Belgrad. Das waren ja wieder ganz viele neue Eindrücke für Euch. Das macht das Reisen aus. Und wenn man sich nach Jahren erinnert, muss man lächeln oder wieder staunen. Jedenfalls mir geht es so.
Ich freue mich schon auf morgen.
by Sywe @10.04.2020, 15:59

Nun hatte ich mir doch vorgenommen, jeden Tag zu kommentieren und merke, dass ich schon jetzt zur stillen Genießerin dieser Reise werde.
Liebe Lieserl, ich bin auf jeden Fall täglich mit an Bord bzw. mit an Land und freue mich über Deine Reiseberichte. Bis Morgen...
by ChristinE @10.04.2020, 15:48

der ausblick von der festung, wo sich die beiden flüsse vereinigen ist sehr schön!
die orthodoxe kirche auch!
by christine b @10.04.2020, 15:10

Von Belgrad hatte ich so gar keine Vorstellung, jetzt habe ich wenigstens einen kleinen Eindruck bekommen.
by Mathilde @10.04.2020, 11:04

Ich kenne lediglich die Donau vom Urspung bis nach Wien von unseren Radtouren. Weiter haben wir es noch nicht geschafft. Deshalb gefällt es mir sehr, an dieser Reise teilnehmen zu können @Lieserl :)

Nachdem du von der Kirche so geschwärmt hast, war ich neugierig auf den Innenausbau und habe einen Link im Internet gefunden, der einiges von der Kirche zeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=-1hTFlnFRqM

by Jutta aus Bayern @10.04.2020, 11:02

Endlich sehe ich etwas von Belgrad. Darauf war ich schon sehr gespannt.

Zum richtigen serbischen Abendessen müsste doch auch serbischer Wein und Slibovic gereicht worden sein.
by ReginaE @10.04.2020, 09:39

... schon wieder einen Teil einer für mich neuen Stadt ansehen dürfen - das ist schön! Velen Dank für deinen Bericht und die Bilder
by satu @10.04.2020, 07:41

Ihr seht da richtig viel mit euren Landausflügen... ist super.

Wir hatten vor einigen Jahren Besuch aus Russland... und da waren wir auch bei einer katholischen Sonntags-Messe... sie dauerte eine knappe Stunde... darüber waren sie total überrascht... weil es bei ihnen mehrere Stunden dauert.

Freu mich schon auf morgen.
by Lina @10.04.2020, 01:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: