Kommentare zu «abreiss200430»

@Lieserl, danke für den letzten Bericht und auch die Fotos, jetzt habe ich zum Text auch die Gesichter. Ich melde mich die nächsten Tage per mail, wie versprochen. Liebe Grüße und ein schönes, gemütliches und gesundes Wochenende.
by christiane @30.04.2020, 17:17

danke, dass wir an diesem letzten schönen tag auch dabeisein durften! das mit dem wellness vom sohn finde ich spitze! :-)
was der jugend so einfällt- klasse!
ich habe es genossen am schiff auf der schönen donau mitzufahren, dankeschön dafür.
by christine b @30.04.2020, 14:22

Danke für die schöne Reise mit euch.
by philomena @30.04.2020, 14:18

Herzlichen Dank fürs Mitnehmen auf diese schöne Flussreise. Schon lange möchte ich einmal so eine Reise machen. Das Kreuzfahrtschiff ist mir zu gross.
Vielleicht schaff ich's ja mal. Alles Gute und bleibt gesund.
by MarianneBo @30.04.2020, 14:07

Ende gut, alles gut! Und wenn dann noch zwei Gratistage, gesponsert vom Filius, drangehängt werden, dann ist das "Ankommen" daheim doch leicht gemacht!

Ein letzter lieber Gruß an dich in den Abreisskalender und auf ein frohes "Wiederlesen" in allen übrigen Rubriken von Seelenfarben!
by Inge @30.04.2020, 13:27

Eine schöne Reise mit dem Flussschiff. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften, es war sehr interessant und informativ. Alles Gute für dich und deine Familie.
by HelgaR @30.04.2020, 11:56

Vielen Dank, dass wir mit auf die Reise gehen durften!
Alles Gute und hoffentlich ist die Situation bald so, dass wir ohne Corona Gefahr nach draußen und in Urlaub können.
by Margot @30.04.2020, 11:28

Bwundernswert dass Du das so gelassen nehmen kannst, gleich nach dem Ausschiffen anstatt nach Hause ins Wellness-Hotel zu fahren. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich das so freudig aufgenommen hätte, denn wir sind wenn es heißt "nach Hause" auch so auf Kurs dass da eine solche Änderung mir schon Unbehagen bereitet hätte. Meinen Göga eher weniger, aber ich bin für solche spontanen Dinge nicht so gut zu gebrauchen..*g*... Auf den Bildern seht ihr aber richtig entspannt und erholt aus und das ist die Hauptsache.
by Karin v.N. @30.04.2020, 09:24

@ Lieserl: danke für die schöne Reise und die ausführlichen Berichterstattungen. Dir und Deinem Mann eine glückliche und gesunde Heimkehr.
by Leonie,1949 @30.04.2020, 09:13

Das war ja eine schöne Überraschung, gut, dass ihr flexibel seid!
by Mathilde @30.04.2020, 09:09

Vielen Dank liebe Lieserl, daß Du uns auf diese schöne Reise mitgenommen hast!
by Pat @30.04.2020, 08:56

Ja, und auch das Gefühl kenne ich - wenn man nach langer Reise nach Hause kommt und alles in Ordnung vorfindet ! ! Gehört auch noch zur Erholung und ist ja keine Selbstverständlichkeit ...
Danke, natürlich auch Engelbert für´s zeigen - für diese überaus gute Bericht-Erstattung, es war fabelhaft - so live dabeizusein ;
by Gerda @30.04.2020, 08:45

Oh wie schön, jetzt finde ich die ganze Reise nochmal im Kalenderblatt.
Danke!!!
by ErikaE @30.04.2020, 08:32

Das war eine schöne Reise. Danke fürs Teilen hier und besonderen Dank an Engelbert, der es hier präsentiert hat.
Die ersten beiden Tage habe ich leider verpasst, aber dann war es jeden Morgen gleich das erste, was ich gelesen habe. :)
by ErikaE @30.04.2020, 08:29

Es war traumhaft schön, besonders ihr hattet einen tollen Urlaub, mit Anfahrt, mit Abfahrt und Genusswochenende, dazu ein blitzblank geputzte Wohnung.

Beide seht ihr gut aus, entspannt!!

Anlässlich solcher gegenwärtigen Tag freut man sich, Fotos aus einer schönen Zeit sichten zu können.

Es war eine ganz tolle Sache mit euch zu fahren. - danke -
by ReginaE @30.04.2020, 08:25

Eine tolle Reise - danke fürs Mitnehmen
by satu @30.04.2020, 07:24

Das war aber nun eine tolle Überraschung, die euch da euer Sohn beschert hat. und dann noch ein blitzblank geputztes Haus, gerne könnt ihr ihn zu mir schicken.... ;) Ja mit solchen Erinnerungen kommt man über Zeiten, die nicht so toll sind und hoffentlich bald am Ende sind. Vielen Dank nochmals für diesen tollen Bericht ... ich habe mich jeden Tag drüber gefreut. GlG
by Brigida @30.04.2020, 06:55

Ich wußte nicht, dass man von einem Schiff groß ausschiffen muß, interessant was da alles gemacht wird und amüsant!
Toll, diese überraschende Wendung! Nichts schöner, als wenn eine Reise unerwartet noch einen Bonus kriegt und man nicht gleich heim muß. Nach meiner tollen Kur damals hab ich auf der Rückfahrt Freundinnen besucht und wir waren spontan zu fünft in einem Halloween-Kabaret.
Danke für die Erzählungen!
by Chispeante @30.04.2020, 01:41

Da hat euch euer Sohn das richtige Geschenk gemacht :-) er kann ungestört Party machen... und ihr 2 könnt den Urlaub um 2 Tage verlängern... da habt ihr alen Grund um glücklich und zufrieden zu ein... wie man am Foto sehen kann.

Danke für diese interessante Schiffreise.
by Lina @30.04.2020, 00:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: