Kommentare zu «abreiss200501»

Auf den neuen Kalender freue ich mich schon. Eine wunderschöne Blütenwolke zeigst Du uns da.
by Sywe @01.05.2020, 21:47

Mein Llaptop ist doch wohl zu klein, um alles genau zu erkennen, oder meine Augenprobleme (wieder mal!!!) sind daran schuld.
Ich hätte beim ersten Bild geglaubt, es sei eine Azalee, evtl. aber auch, weil da gerade eine in unserem kleinen Gärtchen so wundervoll zu blühen beginnt.
Na klar, beim zweiten Foto war ja bestens zu erkennen, es ist ein BAUM, also kann es gar nicht ein Busch = eine Azalee sein!
Wieder was gelernt, danke!
by Ingrid/ile @01.05.2020, 21:36

... immer wieder kann man über die Blütenfülle staunen -
wie viele Blüten mögen es wohl an diesem Baum sein?
Es ist enorm!
Und jede Blüte an sich ein kleines Meisterwerk der Natur!
Und wie viele verschiedene Arten es gibt...
by Ursel @01.05.2020, 19:46

Schön! Frühling wie aus dem Bilderbuch :-)
by Margareta @01.05.2020, 19:43

Gerade habe ich sehr große Sehnsucht nach solch einem Haus mit tollem Grundstück. Sehnsucht nach früher - unsere Wiese hinter dem Haus war so schön, der Blumengarten davor..... Alles sehe ich gerade sehr lebhaft vor mir.

Wir hatten einen "August"-Apfelbaum, Sauerkirschen - aber keine solchen Sträucher. Jetzt muss ich aber schnell weg hier.....
by Ursi @01.05.2020, 19:24

Ein toller Hartriegelbaum, obwohl er leicht giftig ist! Ein schöner Hingucker, aber auch viel zu kehren, wenn die Blüten abfallen.

Freue mich auf den neuen Abeisskalender und seine täglichen Überraschungen!
by Inge @01.05.2020, 14:49

wow diese farbe! so üppig blüht der baum!
by christine b @01.05.2020, 13:27

Ein wunderbares Bild von einem gepflegten Grundstück.
by Gisela L. @01.05.2020, 11:45

Ich mag ihn sehr den Hartriegel, besonders den japanischen Blütenhartriegel in weiß, der mutet fast elegant japanisch an in seiner tollen Blütenform. Dieser heutige rosa Strauch/Baum ist ein wunderschöner Blütentraum im Grünen.
by Karin v.N. @01.05.2020, 10:28

Dieser Hartriegel blüht ja prächtig. Der Frühling bringt die schönsten Farben,
by Lisalea @01.05.2020, 08:18

ein wunderschöner Rotton im Grünen. Es it DER Farbtupfer schlechthn :)
by Lilo @01.05.2020, 07:31

Sehr schön anzusehen, da geht einem das Herz auf. Besonders an dem heutigen Tag. Dazu die gelb gestrichene Türe, viel grün und der Mai kann beginnen.
by ReginaE @01.05.2020, 07:14

Das weiß ich zwar nicht, aber es ist wunderschön anzusehen.
by Leonie,1949 @01.05.2020, 06:32

Wau... die Blüten sind so lieb... der Hartriegel ist super schön.
by Lina @01.05.2020, 01:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: