Kommentare zu «abreiss200503»

Lach ! Das ist eine Ehre ! Jetzt gehe ich auf der Suche von dieser Dame.
by charlotte @03.05.2020, 19:43

Ich hatte zwar gestern keinen Abend mit Andrea Berg - aber ich höre sie ganz gern. Man sollte erst mal Können, was sie kann, bevor man sie pauschal ablehnt - sage ich immer zu meinem Mann. :) Er mag sie nicht so (sagt er jedenfalls ;))
by Gerlinde @03.05.2020, 19:02

Ne, das muss ich nicht haben - eine ganze Sendung mit ihr. Einzelne Lieder gerne mal, aber nicht zu viel Andrea.

Habe sowieso nicht TV gesehen.
by Ursi @03.05.2020, 18:13

Dann bin ich hier mal ganz schnell weg - hören geht, aber sehen mag ich die Dame nicht!
by Karen @03.05.2020, 12:53

Wir haben den Abend via TV mit Florian Silbereisen und "25 Jahre Feste feiern" verbracht. Mein Mann hat parallel auf dem Laptop Andrea Berg zugeschaltet. Ich mag ihre Art nicht. Ich höre sie lieber, als sehen.
by Juttinchen @03.05.2020, 11:51

Ich hab zwar nicht den ganzen Abend mit ihr verbracht, aber zuhören kann man ihr ja wirklich und sie kommt sympathisch rüber.
by Karin v.N. @03.05.2020, 10:07

Auch ich habe die Sendung mit Andrea Berg gesehen und ich fand , dass sie sich immer ganz tief in die Seele blicken lässt. Sie ist auf alle Fälle kein oberflächlicher Mensch. Die Texte ihrer Lieder haben einen sehr schönen Inhalt , woran man sehen kann, dass das Gefühl eine große Rolle spielt.
by Gila @03.05.2020, 09:36

Ich habe gestern Abend diese Sendung auch gesehen - und obwohl ich kein unbedingter Andrea-Berg-Fan bin, habe ich ihre Auftritte bewundert. Sie ist eine groß-
artige Künstlerin, die ihr Publikum mitnimmt und begeistern kann. Musik verbindet -
besonders in diesen Zeiten.
by Inge-Lore @03.05.2020, 07:11

Andrea Berg... hab auch einige CDs von ihr.
Ein Freund verehrt sie auch sehr... als er seinen 70iger feierte hat sich eine Bekannte als Andrea Berg hergerichtet und gesungen... das Geburtstagskind schwebte auf Wolke 7.
by Lina @03.05.2020, 01:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: