Kommentare zu «abreiss200506»

Was Du nicht alles findest und siehst ! Wirklich sehr vielfältig nur ein einziger Dachziegel. Bei diesen Bildern komme ich aus dem Staunen nicht heraus
by Katharina @06.05.2020, 23:24

Die Flechten und Moose sind wunderbar fotografiert.
by Gisela L. @06.05.2020, 19:56

So schön die Fotos auch sind, aber mir geht's wie Senzi.......bitte nicht auf unserem Dach.
by Inge @06.05.2020, 13:27

Wunderschön sind Moose und Flechten anzuschauen.
Wäre aber unglücklich, hätte ich sie auf unserem Dach.
by Senzi @06.05.2020, 13:04

Diese bunte kleine Welt ist staunend !
Liebe Grüsse
by charlotte @06.05.2020, 11:54

Oh, ich mag solche Bilder. Wenn ich nah an Flechten bin, schaue ich sie mir gern von Nahen an. Sie sind für mich Wunderwerke der Natur.
by Sywe @06.05.2020, 11:19

Wunderschön ist diese Miniaturwelt des Mooses und ihrer so verschiedenen Erscheinungsform und Farbe. Bei den Makros erschließt sich dem Betrachter eine ureigene Welt!
by Karin v.N. @06.05.2020, 09:36

Wunderschöne Moosmärchenwelt.
by Schpatz @06.05.2020, 09:30

Wieder einmal eine märchenhafte eigene Gemeinschaft. Danke.
by Leonie,1949 @06.05.2020, 08:31

Flechten und Moose suchen sich oftmals so tolle Dinge us und dann gibt's wunderschöne Motive. Mitunter muss man auch einige Male hinschauen, um die naturgemachte Schönheit zu entdecken
by Lilo @06.05.2020, 07:19

... auch bei diesen winzig kleinen Wesen kann man viel Schönheit
und interessante Vielfalt entdecken -
es gibt zahlreiche Varianten -
wunderbar und zum Staunen.
by Ursel @06.05.2020, 07:03

Flechten und Algen die ersten Besiedler der Erde haben es faustdick hinter den Ohren!!

Sie sind zauberhaft schön, können gut Trockenheit und Nässe verkraften und breiten sich trotzdem und gerne überall aus.
Die Besiedler bleiben, die Menschen sterben aus :-)

Für so alte Tonziegel, in diesem Fall sind es Biberschwänze, habe ich eine gewisse Vorliebe. Leider werden sie bei Abbruchhäusern so lieblos entsorgt.
by ReginaE @06.05.2020, 06:31

Das erste Bild: Wie ein Landschaftsfoto aus der Vogelperspektive. Mit Bäumen und Plätzen, einem Wäldchen.
In der Nahaufnahme ein Minigarten.
Geht man noch mehr in die Tiefe, hat jedes Moos seine Bewohner: Rädertierchen, Bärtierchen, Wimperntierchen..ist es trocken, werden sie zu Zysten, kommt Wasser, leben sie wieder auf. Faszinierend.
by Bärenmami @06.05.2020, 03:45

Flechten und Moose sind so vielfältig... eine eigene kleine Welt. ich mag sie sehr gerne... schau mir von ihnen bewachsene Flächen immer wieder gerne an.
by Lina @06.05.2020, 01:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: