Kommentare zu «abreiss200510»

Ich fahre auch mit einem "BIT" Kennzeichen
by _gerlinde @10.05.2020, 22:21

Alte gut erhaltene Autos bewundere ich. Dieser ist so einer, wo ich stehen bleibe um ihn mit den Augen folgen zu können bis ich ihn nicht mehr sehe.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @10.05.2020, 20:15

Da waren die Autos noch Persönlichkeiten.... BITCH = ein Weibsstück (etwas vornehm ausgedrückt)
by Ellen @10.05.2020, 17:56

Das waren noch Zeiten, die "alten" hielten noch mehr aus, als die neuen.
by Gisela L. @10.05.2020, 17:17

Was für ein tolles Auto - allerdings mit einem eher fiesen "Namensschild" ;-)) Ach, die alten Gefährte sind doch so wunderschön und unterschiedlich!
by Karen @10.05.2020, 16:26

Oh wie schön, der alte Opel und in blau! Bin hingerissen, erinnert mich so an meine Kinderzeit in Trier. Und dann noch aus Bitburg...Kriege gleich wieder Heimweh.
by IngridG @10.05.2020, 14:48

Ein sehr schöner alter Opel. Der gefällt mir richtig gut. Aber wie schon Anni erwähnt hat, ich vermisse das Blumenväschen im Inneren mit einem Blümchen drin.
by ErikaX @10.05.2020, 13:11

Diese "Alten" gefallen mir sehr, sehr gut! In der Farbe die das Innere im Cockpit hat, gefiele er mich noch besser. Ein Schmunzeln ging über mein Gesicht als ich auf das Kennzeichen sah.... manche Menschen geben ihrem Auto ja einen Namen. Dieses scheint gleich einen mit dem Nummernschild verpasst bekommen zu haben..*g*...
by Karin v.N. @10.05.2020, 10:12

genauso einen durfte sich mein vater ausleihen - bei der firma wo er arbeitete. wir hatten kein auto als wir eine junge familie waren. der chef vom papa war großzügig und lieh uns gerne öfter mal den firmenrekord, der auch ein kombi war und auch hellblau .
schöne kindheitserinnerungen, mit dem waren wir auch oben am großglockner, die alpenstrasse.
by christine b @10.05.2020, 10:04

wow, ein wunderschöner Opel, alles so schön abgerundet, die tollen Weißwandreifen und die Plaketten auf dem Kühlergrill, toll und das Kennzeichen gefällt mir auch, aber im Cockpit gehört statt dem Marienkäfer ein Blumenväschen hin :-)
by anni1956köln @10.05.2020, 07:56

Ein richtiges Schmuckstückerl... die Farbe ist auch super

Ich bin ja nicht die, die sich wirklich für Autos interessiert. Für mich muss ein Auto fahren wenn ich es brauche.

Aber diese alten Autos sind schon etwas Besonderes. In unserer Gegend findet seit Jahren die "Bucklige Welt Classic" statt... und ich fotografiere da... und diese Autos begeistern mich total.
Und die Besitzer hegen und pflegen ihre Autos... umsonst sind sie nicht so gut erhalten.
by Lina @10.05.2020, 02:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: