Kommentare zu «abreiss200524»

Die Natur erweckt so fantastisch !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @24.05.2020, 20:22

Mir gefällt das Bild.
Habe noch nie gelben Mohn gesehen.
Der rote blüht auch in unserem
Blumenbeet .
by Brigitte @24.05.2020, 18:26

Ein sehr schönes Foto, ich liebe Mohnblumen mit ihren Knitterblütenblättern.
by Sywe @24.05.2020, 14:47

Sieht aus wie gemalt.
Das sind ja wunderschöne Farben. Kräftig, wirken aber trotzdem nicht zu grell auf mich. Das Foto hatte ich schon mal angesehen und mir in meinen Ordner "Schöne Fotos" gespeichert.
Das wollte ich eben schon wieder tun - habe aber dann doch meinen Irrtum bemerkt. Aber beweist das nicht, dass ich das Bild wirklich toll finde?
by Ursi @24.05.2020, 13:27

schönes Foto, Mohn mag ich, heuer noch selber keinen irgendwo gesehen
by Lieschen @24.05.2020, 13:00

Der Mohn bittet alle Insekten zu Tisch!
by Lisalea @24.05.2020, 13:00

Ein wunderschönes Foto!
by Leonie @24.05.2020, 12:25

Wie der Mohn das Leuchten des Sonnenlichtes wiederspiegelt. Wider Mohn ist mir aber noch lieber.
by Killekalle @24.05.2020, 11:59

So zart--- Bald blüht mein lila Mohn und macht Bienen und Hummeln verrückt darauf.
by Ellen @24.05.2020, 11:30

Toll, diese Farben. Eine Augenweide.
by Juttinchen @24.05.2020, 11:14

Die zarten, leichten Blütenblätter des Mohns in gelb und rot zwischen den üppigen Hornveilchen...das ist Frühling und Gute-Laune pur !! Ein wunderschönes Kalenderblatt heute, das Freude macht, obwohl sich gerade der Himmel draußen in hell-und mittelgrau kleidet und meint, alle Sträucher und Bäume mal ordentlich durchpusten zu müssen.... Habt alle einen schönen Sonntag!
by Karin v.N. @24.05.2020, 11:08

Wunderschön!
Das macht direkt gute Laune!
by Bieschdie @24.05.2020, 09:55

...diese zarten Blüten sind ein Traum, besonders die Kombination mit den Stiefmütterchen und Hornveilchen ist sehr gelungen. Für mich ist es ein Meditionsbild, man könnte darin versinken. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
by dorothee @24.05.2020, 09:13

... so intensive leuchtende Farben!
Gelben Mohn habe ich noch nie gesehen!
Super schönes Foto!
by Ursel @24.05.2020, 07:13

Mit diesem Foto beginnt ein guter Sonntag!
by Lilo @24.05.2020, 07:01

Der rote Mohn ein wunderschöner Kontrast zum gelben Mohn und dem Stiefmütterchen... dieses Foto macht richtig Freude.
by Lina @24.05.2020, 01:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: