Kommentare zu «abreiss200528»

Fein ! Das ist vielleicht ein geheimer Wald Weg ... Dort würde ich jeden Tag spazieren gehen, auf so ein weicher Teppich.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @28.05.2020, 21:15

Dieser wunderschöne Klee ist eigentlich zu schade für einen Weg. Sicher sind nicht viele Spaziergänger dort entlang gelaufen.
by Gisela L. @28.05.2020, 19:43

welch einladender Weg, vor allem, wo es jetzt wieder wärmer wird, erfrischender Waldgeruch, schön......
by anni1956köln @28.05.2020, 18:00

dieser Weg wird nicht oft benützt, Klee mag nicht nieder getreten werden, sieht wunderschön aus, muß aber gestehen das ich solche Wege nicht mehr gerne gehe, weil ich da mal von einer Zecke "überfallen" wurde, hatte lange damit zu tun.
by Lieschen @28.05.2020, 11:54

Wunderschönes Maigrün und dass sogar der Weg mit Klee bewachsen ist, liegt wahrscheinlich daran, dass er wenig begangen wird. Sonst wären sicherlich die Laufwege schon kahl. So aber darf man über einen grünen Kleeteppich laufen. Herrlich! Als Kind hab ich auf solchen Wiesen auch gesessen und lange nach einem vierblätterigen Kleebatt Ausschau gehalten. Wenn ich eins fand, wurde es in mein Kinderlexikon gelegt um es zu pressen und das Glück zu behalten...
by Karin v.N. @28.05.2020, 11:38

Ein sehr schöner Weg in den Wald....sicher wird er nicht so oft genutzt und die Pflanzen können deshalb wachsen.
Ich finde es ganz interessant, dass ich beim letzten Foto sofort nach einem vierblättrigen Kleeblatt gesucht habe *lach* Auf der Wiese tue ich das gerne und freue mich auch immer noch sehr, wenn ich eins finde.
by Jutta aus Bayern @28.05.2020, 11:09

Solche schönen Waldwege habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In meiner Kinderzeit waren solche Wege im Wald sehr häufig anzutreffen. Für mich märchenhafte Wege! Danke.
by Leonie @28.05.2020, 10:37

Ein super schöner Weg!
by Schpatz @28.05.2020, 10:01

supper, solche Wege! Leider muss ich soo lange fahren, bis ich an einem wirklichen Waldstück angekommen bin. Es gibt hier viele "Wald"-inselchen, aber das Zusammenhängende fehlt. Auch diese kleine Inseclchen haben sicherlich ihren eigenen Reiiz, vor allem, weil sie kaum von Spaziergängern frequentiert werden ... :) und ihnen dann entgeht, dass es einige seltenere Pflanzen gibt.
by Lilo @28.05.2020, 08:59

Super schön, deswegen gehe ich gerne in den Wald!!

Da kann dann auch schon mal der Farn oder das Gras ziemlich hoch sein!
by ReginaE @28.05.2020, 06:59

Das könnte hier ums Eck sein. Einer meiner Wanderwege führt durch so eine Stelle. Allerdings muß man dafür erstmal den Berg rauf.
Zur Zeit ist das Grün besonders schön.
by Bärenmami @28.05.2020, 03:58

Sehr schön... es grünt so grün.
by Lina @28.05.2020, 01:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: