Kommentare zu «abreiss200530»

Hauswurz ist super... hab davon verschiedene Arten... sind unkompliziert und brauchen keinerlei Aufwand.
by Lina @31.05.2020, 00:21

Mein erster Gedanke ist auch Hopfen gewesen, aber ist ja Hauswurz. Gibt es Ableger? Die gefallen mir sehr gut.
by Martina @30.05.2020, 21:06

Und wenn diese Pflanze blüht .
Ein Traum.
Habe sie auch im Garten.
by Brigitte @30.05.2020, 16:52

Sehr genügsame, "unkapputtbare" Pflanzen, die sich problemlos vermehren lassen und auch in unserem Garten wachsen - ganz ohne Pflege. Sie gehören zu den "Sempervivum"-Arten - der botanische Oberbegriff sagt alles;).
by lamarmotte @30.05.2020, 12:46

In unserem kleinen Vorgartenbeet zwischen Pfingstrosen und Gingko tummelt sich eine Vielfalt von Hauswurz.
by Juttinchen @30.05.2020, 11:20

Wenn ich mich nicht täusche, ist das Hauswurz. Gefällt mir in seiner Vielfalt und Robustheit immer wieder gut.
by Leonie @30.05.2020, 11:04

Ich trinke doch gar kein Bier! Wieso dachte ich im 1. Moment: Oh, Hopfen....

Natürlich kenne ich den botanischen Namen speziell dieser Pflanze nicht, aber das sind sicher Sukkulenten.
Habe eine ganz tolle Seite eben beim Suchen nach dem Namen gefunden. Werde ich mir speichern!
Dass mein "Herr Mini" (Kaktusableger von AndreaR.) auch eine Sukkulente ist, wusste ich nicht. Für mich war bisher ein Kaktus eben ein Kaktus.
by Ursi @30.05.2020, 09:54

Wie hübsch - durchaus ähnliches habe ich auch zu bieten! - unter anderem im Stubenwagen vor der Haustür *hihi*
by satu @30.05.2020, 08:37

... die Gemeinschaft der "kleinen grünen Kugligen" :-)
Sieht sehr hübsch aus!
Und sie sind sehr widerstandsfähig!
by Ursel @30.05.2020, 07:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: