Kommentare zu «abreiss200531»

Wie schön die Welt doch ist.
by Killekalle @31.05.2020, 22:15

Ich liebe Lupinen!
Neuseeland war eins meiner Traumreiseziele - am besten mit den Mikroskopen. Lupinen gibt es auch bei uns, aber dort gibt es sehr viele seltene Pflanzen.
Wunderbares Bild!
by BĂ€renmami @31.05.2020, 21:36

Ein traumhaftes Bild - mit wunderbaren Farben der Lupinen. Da hÀtte ich jetzt Lust darauf, dort zu sein.
by Gisela L. @31.05.2020, 19:31

Wusste nicht, dass Lupinen im Wasser wachsen können ! Staune !
Das Bild ist einmalig schön.
Danke, liebe GrĂŒsse
by charlotte @31.05.2020, 19:23

Vor 3 Jahren machte meine Tochter eine Rundreise durch Neuseeland und war auch an diesem wundervollen Ort. Ein Leinwandbild mit Lupinen hÀngt nun in ihrer Wohnung.
by Christa B. @31.05.2020, 18:17

Wunderbare und entspannende Farben. Und ein sehr schönes Motiv.

Witzigerweise konnte ich heute nach dem Hochfahren des Laptops ebenfalls einen neuseelĂ€ndischen See bestaunen. Er ist eine Touristenattraktion geworden, weil aus einem StĂŒck Holz (Zaunpfahl) im See ein wunderschöner Baum gewachsen ist. Lake Wanaka auf der SĂŒdinsel.
by Ursi @31.05.2020, 17:48

wahnsinn die lupinen im see- traumhaft, auch die farben!
by christine b @31.05.2020, 13:34

Ein Bild zum TrÀumen! Berge, blaues Meer und Blumen......alles, was ich mag! Hinkommen werde ich wohl nie, aber in Gedanken dorthin beamen schon! Paradiesisch schön!
by Inge @31.05.2020, 11:29

Ich kann mich sehr gut an den See erinnern. Es ist einfach ein herrliches Land. Ich bin froh das ich da war.
by MOnika Sauerland @31.05.2020, 10:08

Da möchte ich hin, wahrscheinlich klappt das erste im nÀchsten Leben.
by ReginaE @31.05.2020, 09:09

ein Bild zum TrÀumen!
by Lilo @31.05.2020, 07:32

So eine tolle Erinnerung. Ich war da, jedoch im dortigen Herbst, also waren die Lupinen schon verblĂŒht.
by Brigida @31.05.2020, 07:25

@ Maria
... ich bin dabei... machen wir uns gemeinsam auf den Weg... und genießen wir diese wunderschöne Umgebung.
by Lina @31.05.2020, 00:35

Was fĂŒr ein gigantisches Bild. Da möchte ich jetzt hin.
by Maria @31.05.2020, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: