Kommentare zu «abreiss200620»

Das würde ich mir auch gerne mal ansehen. Wunderschönes Foto!
Über Fürst Pückler hab ich schon sehr Interessantes erfahren. Die Park-und Landschaftsgestaltung war seine große Passion, die ihn so viel Geld gekostet haben soll, das er, in Absprache mit seiner Gattin, eine weitere Beziehung (Ehe?) mit einer sehr reichen Frau eingegangen ist. Es gibt sehr interessante Dokus über ihn und seine Parkgestaltungen.
by IngridG @20.06.2020, 22:55

Da werden auch bei mir schöne Erinnerungen wach!
Danke Elfi für das schöne Foto!
by Bettina @20.06.2020, 20:43

Mit Fürst Pückler habe ich bisher außer der dreiteiligen Eisbombe mit Schoko, Erdbeere und Vanille nie viel assoziiert. Im Abreißkalender wird er nun desöfteren erwähnt. Das Schloß Muskau macht ihm in seinem gewiß schönen Park alle Ehre. Danke für dieses so gelungene Foto, liebe Elfi S. Wünsche dir und euch allen ein gemütliches Wochenende!
by Inge @20.06.2020, 10:52

Da ist es so wunderschön und die Ausstellung über Fürst Pückler ist wirklich sehenswert. Da kommen sofort ganz viele Erinnerungen.
by Mathilde @20.06.2020, 10:09

Ach war das schööön, als wir dort waren...*schwärm*... So richtig romantisch, wir sind mit einer Pferdekutsche gefahren und haben Fürst Pücklers Schönheiten gebührend bewundert und genossen. Der Blick aufs Schloß ist märchenhaft und ich werde glaube ich am Wo-Ende mal wieder die Bilder von dieser Reise ansehen... Danke Elfi für das Erinnern heute !
by Karin v.N. @20.06.2020, 09:27

Ein Foto zum Träumen.
by philomena @20.06.2020, 08:52

...Ja - das ist eine Reise wert! Wir waren vor einigen Jahren mal dort -
man kann sehr schön durch den großen Park laufen -
und am Ende gut in eine kleine Gaststätte einkehren zur Erfrischung.
Ist wirklich sehenswert.
by Ursel @20.06.2020, 07:46

Das äre eine Reise wert ..............
by Lilo @20.06.2020, 07:14

Ein wunderscchönes Spiegelfoto vom Südflügel Schloss Muskau.
by Lina @20.06.2020, 01:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: