Kommentare zu «abreiss201110»

Ich finde sie total klasse, super, würde ich mir gerne auf meinen Balkon stellen.
Wie Gisela L. schreibt: ein Wunder, was Du uns hier alles zeigst !
by Katharina @10.11.2020, 21:55

Die Glühbirne in der Mitte vom schlauen Dudo .....sarkastischer Humor?!

by Sandra WU @10.11.2020, 17:00

Was Du uns alles zeigen kannst, grenzt an Wunder.
by Gisela L. @10.11.2020, 15:24

Dudweiler wird lt. Wikipedia auch Dudo genannt und so vermute ich, dass diese bunten Figuren einen ähnlichen Grund haben wie die ganzen Karl-Figuren in Aachen zu einem Jubiläumsjahr. Sollen wohl ein Wahrzeichen sein? In Berlin sieht man ja auch überall den verschieden angemalten Berliner Bären. Häßlich finde ich sie nun nicht gerade, aber wirklich sehr, sehr bunt...*schmunzel*... Im niederrheinischen Wesel sind überall Esel zu sehen....*g*...
by Karin v.N. @10.11.2020, 12:06

Echte Wikinger - Piraten halt ...
Gut gemacht !
by Gerda @10.11.2020, 11:37

huh! die sind aber schiach, wie man hier in österreich sagt.
(=hässlich).
by christine b @10.11.2020, 10:26

In manchen Städten stehen oder standen im öffentlichen Raum sehr hässliche Figuren. Leider in Dudweiler auch nach meiner Meinung.
by ixi @10.11.2020, 09:07

Mal eine andere Parade!
by Lilo @10.11.2020, 07:22

Asterix und Obelix finde ich nicht unter den vielen starken Männern
by Katharina @10.11.2020, 00:05

Prinzipiell habe ich nichts gegen solche Figuren... ein jeder wie es ihm gefällt... es gibt ja auch ganz nette... ABER... diese finde ich richtig grässlich.
by Lina @10.11.2020, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: