Kommentare zu «abreiss201111»

Ein Traum. Diese Farben!!!
by sylvi @11.11.2020, 22:01

Der Herbst ist wirklich die schönste Jahreszeit. Wann bekommt man sonst so ein goldenes Licht.
by Freya @11.11.2020, 19:49

Wow! Oft bin ich versucht, zu sagen, dass der Herbst die schönste Jahreszeit ist - obwohl jede Jahreszeit ihre wirklich schönen Seiten hat. Bei solchen Bildern kommt es mir aber wieder in den Sinn :-)
by Margareta @11.11.2020, 17:26

Engelbert, an diese Bilder kann ich mich noch erinnern, war damals schon hin und weg. Hattest Du sie nicht in einem Kalenderblatt gezeigt?
by Sywe @11.11.2020, 16:30

Bewundernswerte Fotos - danke.
by Gisela L. @11.11.2020, 15:23

Beide Fotos sind fabelhaft und so ein "Goldsee" einfach umwerfend! Beim ersten Bild sieht es ganz besonders golden aus und der Erpel wirkt auf diesem Hintergrund wie ein Schmuckstück in Gold gefasst....
by Karin v.N. @11.11.2020, 15:06

Das Bild ist einfach zauberhaft!

@ Engelbert, du solltest das Foto einer Lotterie anbieten! Faber und wie sie alle heißen versprechen doch immer in den höchsten Tönen, dass wir garantiert gewinnen, unsre Rente aufbessern könnten oder schon in jungen Jahren nicht mehr arbeiten müssten. Das Gold liegt eben nicht immer auf der Straße, manchmal ist's auch im Wasser!
by Gerlinde @11.11.2020, 14:36

Der hübsche Erpel badet wirklich in Gold. Im Entenreich sind die männlichen Tiere ja schöner als bei den Menschen.......wo es doch umgekehrt ist :-))
by Inge @11.11.2020, 13:02

Hier ist einer glücklich, er badet in einem Goldsee ! So ein hübsches Bild.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @11.11.2020, 11:56

Ein Erpel schwimmt im Gold.
Tolles Foto
by Juttinchen @11.11.2020, 11:06

* Goldig diese Bilder !
Einmal in Gold schwimmen ....
Herrlich
by Gerda @11.11.2020, 08:29

Irre
Schön
by Margot @11.11.2020, 08:18

Goldener November nennt sich das!!
by ReginaE @11.11.2020, 07:08

Wunderschön!
by Chispeante @11.11.2020, 06:36

Wunderbare goldfarbene Fotos!
Engelbert, Du hast wirklich einen guten Blick für Motive!
Ein Glück, dass Du immer "fotobereit" bist!
Danke für all Deine Mühe, uns schöne Fotos zeigen zu können!
by Moscha @11.11.2020, 04:23

Diese Fotos sind ein Traum in Gold.
Ob den Stockenten, die ein schöner Kontrast sind... bewusst ist, in welch edlen Gewässer sie sich treiben lassen?

by Lina @11.11.2020, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: