Kommentare zu «abreiss201114»

Wow! Ja, es ist wie Margot sagt...! :-)
by Margareta @14.11.2020, 23:58

Das sind beeindruckende Fotos. Ich kenne eine solche Stelle, wo dies auch klappen könnte, weil die Autobahn westwärts verläuft. Aber ich wüsste nicht, wie ich belichten soll etc.
by Sywe @14.11.2020, 18:04

Ein tolles Bild von den Lichtstreifen und dem Abendrot! Danke!

Ãœberhaupt sehe ich gerne Lichterbilder. Aber inzwischen gibt es leider schon eine Licht-Verschmutzung.
Früher wurden bei uns im Dorf nachts die Laternen an den Straßen ausgeschaltet.
by Ursi @14.11.2020, 16:44

Ja super sieht es aus, das Abendrot !
Danke !
by charlotte @14.11.2020, 16:29

Supertolle Aufnahmen.
Das erinnert mich an eine Zeit in der ich mit meinem damaligen "Lebensbegleiter" zu jeder Tages und Nachtzeit einsatzbereit sein musste um seine Ideen umzusetzen. Irgendwer musste ja die Canons und Hasselblads mit allen anderen Teilen schleppen damit die Hände frei bleiben für... Das ist fast 30ig Jahre seitdem. Heute braucht man dazu nur noch eine Kamera glaube ich, aber ich weiss es nicht weil ich fotografiere nicht oder nicht mehr. Nur Sachen die per WhatsApp weitergeschickt und dann gelöscht werden.
by Miranda @14.11.2020, 16:16

Zwei gelungene Fotos.....habe diese Ansicht noch nie gehabt. Stelle es mir aber auch aus der Sicht des Autofahrers vor, der auf die Autobahnbrücke zufährt und nun da oben jemanden stehen sieht. Wäre mir sehr suspekt gewesen....man hat ja schon oft genug gehört, dass von oben Steine auf Fahrzeuge geworfen wurden.
by Inge @14.11.2020, 13:54

Da kommt Bewegung und Romantik auf ein Foto. Sieht richtig schön aus!
Immer wenn ich ein solches Bild sehe, möchte ich so etwas auch einmal fotografieren. In etwa weiß ich glaube ich sogar, wie es klappt mit der Langzeitbelichtung und einem Stativ...*g*...
by Karin v.N. @14.11.2020, 12:44

Tolle Aufnahmen.
by Juttinchen @14.11.2020, 11:39

aber holla!! Ein tolles Foto. Wurde das mit einem Stativ gemacht?
by ReginaE @14.11.2020, 10:52

heimkommen..... im abendrot....
schöne aufnahme!
by Mai-Anne @14.11.2020, 10:26

das sind tolle aufnahmen, autobahn abends von oben und abendrot- davon habe ich noch nie ein bild gesehen.
by christine b @14.11.2020, 10:22

Das Licht verlässt den Tag ( Scheinwerfer links) und das Abendrot wird von der rechten Spur beliefert.
by Margot @14.11.2020, 08:37

Das sieht wirklich grandios aus, so harmonierend;
Abendrot schön Wetter bot;
by Gerda @14.11.2020, 06:32

Ganz tolles Bild, Autobahn zusammen mit Abendrot, wunderschön, gefällt mir sehr gut
by Katharina @14.11.2020, 03:06

Aus so einer Perspektive habe ich eine befahrene Autobahn noch nie gesehen... schaut super schön aus.
Die Autobahn führt direkt zum Sonnenuntergang... oder in die Gegenrichtung :-)
by Lina @14.11.2020, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: