Kommentare zu «abreiss201118»

Ich bin kein kreativer Mensch. Eine Messe dieser Art habe ich noch nie besucht. Mit einer so großen Auswahl wäre ich völlig überfordert.
by Ursi @18.11.2020, 22:29

Ich gehe auch gern auf Kreativ-Messen, zeige ruhig noch einmal Bilder. Als Kind sammelte ich Perlen und machte mir viele Ketten selbst.
by Sywe @18.11.2020, 21:29

Oh - Polaris-Perlen! Wie toll!!! Ich liebe diesen ganz leichten Schimmer und habe sie in eltichen Farben in meinem Perlenfundus und auch schon oft und gerne in Ketten und Armbänder "eingebaut"; die sind so schön leicht, färben nicht ab und sind sogar waschbar! Die Preise, die man da durch die kleinen Kästchen schimmern sieht, sind allerdings ganz schön hoch - ich bekomme die günstiger!

Und Glas-Schliff-Perlen sind natürlich was für Leute, die gerne Bling-Bling möchten - damit ins rechte Licht gestellt und es funkelt, blinkt und glitzert ganz wunderbar.

Über ein Kalenderblatt zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen!
by Karen @18.11.2020, 14:54

schön, da fällt mir gleich so allerlei ein was ich damit basteln könnte.
by Lieschen @18.11.2020, 11:59

...und uneigentlich auch.
by Juttinchen @18.11.2020, 11:07

Diese Farben find ich schön, frisch, kühl, türkis-blau... Mir fällt spontan eine Seelenfärblerin ein die diese Farben wohl auch sehr liebt...*schmunzel*...und bei einem früheren Seelenfarbentreffen sogar eine Tasche in diesen Farben passend zu Rock und Pulli trug. Aus diesen Perlen eine Modeschmuckkette auf weißem T-Shirt getragen sieht bestimmt super aus. Ich liebe solche Messen auch und könnte dort stundenlang stöbern....
by Karin v.N. @18.11.2020, 09:57

diese farben mag ich eigentlich nur am himmel oder im see.
by Mai-Anne @18.11.2020, 09:51

Sollte nicht Kuchen sondern Kugeln heißen.
by ixi @18.11.2020, 09:46

Vor Jahren war ich ein paar Mal auf der Creativa in Dortmund es war einfach toll was da alles zu sehen war.
Die wunderschönen Kuchen da würde ich gerne meiner Enkelin welche von geben geht er bestimmt gute Verwendungszwecke für..

Schöne Blau-Töne.
by ixi @18.11.2020, 09:45

gefällt mir gar nicht. aber vielleicht meiner enkelin zum ketten auffädeln.
by christine b @18.11.2020, 09:21

Diese Farben finde ich sehr schön.
Mit diesen "Kugeln mit Loch" würde ich mir ein Ketterl, ein Armand und Ohrstecker basteln.
Eine Handarbeitsmesse find ich super... schade, dass es sie nicht auch bei uns gibt.
by Lina @18.11.2020, 01:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: