Kommentare zu «abreiss210107»

Ist ja witzig! Also ich hätte da wahrscheinlich nach den Dreharbeiten mein Haus weiß übermalt... dieses Dorf ist so malerisch gelegen, für mein Empfinden würde es besser aussehen, wenn die Häuser alle weiß wären. Aber ein Unikum ist es auf alle Fälle, sicher gut für den Tourismus ;-)
Danke, Andrea, für die tollen Bilder, die du uns jeden Tag zeigst!
by Margareta @07.01.2021, 22:48

Das ist ja lustig. Liebe Andrea, Du zeigst uns landestypische einzigartige Dinge, das gefällt mir sehr gut. Habe den Link gelesen und wünsche dem Dorf, dass es sein Alleinstellungsmerkmal behält. Gibt es da ein Museum?
by Sywe @07.01.2021, 21:32

das Schlumpfdorf liegt sehr schön so zwischen den Hügeln, meiner Freundin würde es besonders gefallen, denn sie liebt blaue Häuser, ihres ist auch so.
by Lieschen @07.01.2021, 20:24

Júzcar erhellt die ganze Umgebung. Richtig schön !
Danke.
by charlotte @07.01.2021, 18:35

Ich finde es ganz schön mutig, für einen Film ein ganzes Dorf blau zu tünchen und ich stelle mir gerade vor, wie die winzigen Schlümpfe um die Häuser flitzen *schmunzel*
by Jutta aus Bayern @07.01.2021, 17:56

Einheitlich blau gestrichen...das entlockt einem doch ein Schmunzeln wenn man an die Schlümpfe denkt. Dass das Dorf Filmkulisse war, kann ich mir gut vorstellen so schön wie es da eingebettet zwischen den Bergen liegt.
by Karin v.N. @07.01.2021, 13:20

Ich finde es bemerkenswert, dass sich alle Bewohner an die Farbe gehalten haben.
by Gisela L. @07.01.2021, 10:29

Der Abreißkalender gefällt mir in diesem Monat sehr gut. Die Bilder sind wunderschön. Schade, dass ich vermutlich nie in dieses Land kommen werde. Aber dafür reise ich jetzt gerne mit Andrea durch das Land. Danke.
by ErikaX @07.01.2021, 10:18

Ronda gefällt mir da besser. Einfach eine schöne Gegend. Danke fürs mitnehmen auf diese Reise.
by MOnika Sauerland @07.01.2021, 07:34

Auf der Fahrt nach Ronda waren wir in einem der"weißen Dörfer", leider weiß ich den Namen nicht mehr. Das blaue Dorf war es nicht.
by philomena @07.01.2021, 06:14

Ich muss grad lächeln. Es haben ja alle Häuser die gleiche Farbe... ob es da schon mal vorgekommen ist, dass sich jemand am Haus geirrt hat?

Das einzige Schlumpfdorf... ob es dort auch ein Schlumpfmuseum gibt?
Danke, dass du uns dieses liebe Schlupfdorf nicht vorenthalten hast
by Lina @07.01.2021, 01:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: