Kommentare zu «abreiss210124»

Auch diesen Blick haben wir mit vielen Menschen geteilt. Witzig war ein Pantomime, der auf dem Platz seine Kunst vorführte.
Schöne Erinnerung!
by satu @24.01.2021, 15:36

Heute zeigst du uns ein interessantes Foto, Andrea. Dank der ergänzenden Infos durch Engelbert habe ich nachgelesen, dass der "Balkon Europas" als Name für diesen Aussichtspunkt auf den König selbst zurückgeht, der als Bronzefigur am Geländer lehnt. Solche Bronzefiguren als Erinnerungen an historische Figuren Spaniens haben wir viele in Cádiz und Cartagena gesehen. Sie bereichern das Stadtbild und wecken das Interesse an spanischer Geschichte.
by Inge @24.01.2021, 11:42

Niedliches Städtchen, leider i, Sommer zu viel Touristen.
by Monika aus Köln @24.01.2021, 09:43

der blick in die bucht und auf die berge ist herrlich!
by christine b @24.01.2021, 09:16

Alfonso ist selten so allein zu sehen. Nerja hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Stimmung in der Stadt. Wir waren ganz früh morgens dort, wenig Touristen und haben das Städtchen zweimal erkundet. Der Cafe con Leche mit Blick übers Meer war ein Traum. Dazu gab es ein süßes Gebäck, dessen Namen mir entfallen ist.
by philomena @24.01.2021, 06:26

Wie stolz König Alfonso XII am Balkon von Europa steht... es ist ja auch eine wunderschöne Gegend.

Danke auch an Engelbert für die 2 Fotos... da kann man noch besser sehen wie schön es dort ist.
by Lina @24.01.2021, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: