Kommentare zu «abreiss210131»

Ein wunderbares Abschlussbild für einen wunderschönen Abreißkalender! Danke!
by Margareta @31.01.2021, 21:17

Eine aufgehende Sonne ist so schön leuchtend. Vögel sind auch bereit den neuen Tag zu beginnen.
Danke Andrea für das schöne Bild.
by charlotte @31.01.2021, 19:34

Danke für die schönen 31 Bilder und vor allem für dieses Abschlussfoto :) Auch ich habe nicht immer alles kommentiert, dennoch die Fotos verfolgt :). Es war eine sehr schöne Reise durch "Andalucía". Danke danke und bis bald!
by Desiree Bea Cimbollek @31.01.2021, 17:35

Gracias de corazón por este viaje tan ilustrativo por la hermosa Andalucía !
Fue un placer ! Saludos desde Argentina !
by sigrid m @31.01.2021, 17:24

So schöne Impressionen von Andalusien, in Torrox hat meine Mutter oft den Winter verbracht und ich hab sie dann im Frühjahr wieder nach Hause begleitet. Ich habe dann immer ein paar Tage Urlaub dort gemacht und vieles gesehen, was du uns gezeigt hast.Nun kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und Corona hat auch Andalusien schwer gebeutelt. Danke für die schönen Bilder, hab jetzt noch mehr Fernweh. Alles Gute für dich!
by HelgaR @31.01.2021, 16:09

Das war eine interessante und schöne Reise durch Andalusien und das wir am Ende noch den Sonnenaufgang am Meer sehen durften ist ein richtiger Aufsteller.
Ich bin gerne mitgereist und sage danke liebe Andrea.
by Miranda @31.01.2021, 15:21

@Andrea
Danke für die Bilder. (Anmerkung Engelbert: Einen Satz habe ich entfernt, weil er ein indirekter Seitenhieb gegen frühere Abreißkalender ist).
by Defne @31.01.2021, 13:30

"Und immer, immer wieder geht die Sonne auf ..."
vielen Dank für diesen ersten Abreißkalender im Jahr 2021 :)
er war farbenprächtig und interessant.
by Freya @31.01.2021, 13:15

Ein Sehnsuchtsbild als Abschluss, das ist wunderschön! Ich danke auch für die einzelnen Eindrücke von deiner Wahlheimat liebe Andrea!
by Karin v.N. @31.01.2021, 13:12

Ein sehr schönes Abschlußbild. 31 Reisetage gehen zu Ende. Es war wunderschön, auch wenn ich nicht jeden Tag kommentiert habe, habe ich die Bilder und die Reise genossen.
by Juttinchen @31.01.2021, 12:16

zum Abschluß noch so ein schönes Bild, danke für die vielen tollen Bilder von der Rundreise, war schön mit zu reisen.
by Lieschen @31.01.2021, 11:47

Liebe Andrea,
vielen Dank für den andalusischen Monat mit dir und das friedliche Foto zum Schluß heute. Ja, immer wieder geht die Sonne auf.....Hoffnung und Zuversicht in dieser bedrückenden Zeit. Ich wünsche dir von Herzen, dass du gesund bleibst.
Deine Fotos habe ich mit Interesse verfolgt, und besonders alles Botanische sehr genossen. Schade, dass du nie auf Fragen eingegangen bist....es hätte den Abreißkalender noch persönlicher gemacht. Danke, dass du uns deine Heimat gezeigt hast! Liebe Grüße!
by Inge @31.01.2021, 11:14

Vielen Dank für den schönen Sonnenaufgang und die vielen Einblicke im Abreißkalender!
by Margot @31.01.2021, 11:05

ach wie traumhaft ist dieses bild! da bekomme ich gleich riesensehnsucht nach dem meer!
by christine b @31.01.2021, 10:51

Andrea, vielen Dank für die schöne Reise auf der wir dich beglieten durften.
by SilkeP @31.01.2021, 10:44

Sehr schöne Fotos und immer wieder ein leiser Seufzer von mir, traumhaft!

Z.Zt. schaue ich mir meine eigenen Urlaubfotos an. Es ist nicht die Sehnsucht, es ist eine gewisse Zufriedenheit, dass die Urlaube haben sein können.
by ReginaE @31.01.2021, 10:39

Hach, da wäre ich jetzt gern!
by Mathilde @31.01.2021, 10:25

Qué viaje por el carril de la memoria!
Danke für die Eindrücke/Rückblicke/Erinnerungsmomente und ganz liebe Grüße an die zeitweilige Wahlheimat. Möge es dir dort weiterhin gut ergehen!
Con mis mejores deseos - Gabriela
by Gabriela @31.01.2021, 09:48

auch wir möchten uns bedanken, liebe Andrea für die vielen schönen Fotos.
Sie sind eine schöne Erinnerung, an Dich und Andalusien.
Liebe Grüße Roswitha und Manfred
by Roswitha @31.01.2021, 09:45

Liebe Andrea,

das war eine wunderschöne Reise an der Du uns hast teilnehmen lassen.
Wer weiß, wann solch schöne Reisen wieder möglich sind, hoffen wir bald
wieder einmal. Bis dahin bleib gesund und "DANKE"
by Maria @31.01.2021, 09:32

Liebe Andrea!
Ich möchte dir für 31 wunderbare Bilder danken.
Es war eine schöne Rundreise.
Danke.
Birgit
by Birgit (Hildesheimer) @31.01.2021, 09:28

Wunderschön! Vielen Dank, liebe Andrea, für diese Reise durch Deine Wahlheimat. Alles Gute für Dich!
by Pat @31.01.2021, 06:10

Während in Andalusien die Sonne aufgeht, leuchtet in Sachsen der (noch fast volle) Mond! Mit diesem herrlichen Blick übers Wasser in die aufgehende Sonne verabschiede ich mich ins Bett - ob mir die Vögel ein paar schöne Träume bringen?

Dir, liebe @ Andrea, bringen sie mein herzliches Dankeschön für die interessanten Bilder aus Andalusien. Es war schön, mit dir zu reisen. Alles Liebe wünsche ich dir!
by Gerlinde aus Sachsen @31.01.2021, 01:27

Liebe Andrea.. schön, dass du uns zum Abschluss noch einmal die Sonne aufgehen lässt.
Herzlichen Dank für die Reise ... es war sehr schön mit dir zu reisen.
by Lina @31.01.2021, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: