Kommentare zu «abreiss210607»

Sorry, aber ich finde die Kissen ekelig und würde mich nicht setzen wollen.
Ich habe allerdings in meinem Rücksack selber ein Sitzkissen mit Alubeschichtung für kältere Sitzgelegenheiten, das ich zu Bahnfahrzeiten immer dabei hatte.
by Laura @07.06.2021, 19:47

Hier wird man/frau aber bei nassem Wetter wenigstens im Trocknen sitzen!
Also, warum nicht?!
by sennefee @07.06.2021, 18:45

Solch bequeme Sitzgelegenheiten wünscht man sich.
by Gisela L. @07.06.2021, 17:53

ich würde mich über so eine Sitzgelegenheit freuen, und es wird schon keine Bakterie meine Hose und Unterhose durchdringen ;-)
man kann ja auch eine Zeitung o.ä. dazwischen legen....
by anni56köln @07.06.2021, 12:39

So etwas habe ich nur in ähnlicher Form mal gesehen, als unsere Schulkinder Fahrradprüfung hatten und die Mütter an bestimmten Stellen Aufsicht hatten, wie die Kinder an den Kreuzungen sich verhalten. Normal ist eine solche "bequeme Bestuhlung" sicher nicht täglich dort sondern hatte an diesem Tag einen bestimmten Grund denke ich.
by Karin v.N. @07.06.2021, 12:06

Mhm, an sich eine nette Idee! Ich sitze auch gern weich. Aber ich würde diese Unterlagen trotzdem nicht benutzen. Wann wurden die zum letzten Mal gewaschen? Ich bin da ein wenig eklig!
by JuwelTop @07.06.2021, 11:58

Die Idee mit den Kissen ist ja schön. Aber wer räumt die weg wenns regnet? Ist das wirklich eine öffentliche Bushaltestelle? Oder nur ein Wartehäuschen vor einem Altersheim? Das kenn ich nämlich auch, dass die alten Leute oft aus der Haustür gehen und auf den Bus warten. Das ist beim Altersheim bei uns auch so. Da gibts allerdings kein Wartehäuschen sondern nur eine Bank und ein Haltestellenschild, weil die alten Herrschaften das so kennen.
by Lieserl @07.06.2021, 11:14

Auf jeden Fall Menschen freundlich. Wahrscheinlich leben dort in der Nähe Menschen die nicht mehr so jung, sportlich und dynamisch sind.
by MOnika Sauerland @07.06.2021, 09:11

Sehr sympathische Idee
by Margot @07.06.2021, 08:56

Huch..... ich hatte mit Krümchen pickenden Spatzen gerechnet.
Man kann sich aber auf gar nichts mehr verlassen!
by Ursi @07.06.2021, 08:51

eine wirklich nette idee, vor allem für ältere menschen toll.
die weichen pölsterchen sind ja super, aber werden die auch mal gewaschen? :-)
sonst wirds grauslig.
by christine b @07.06.2021, 08:51

Eine Bushaltesstelle vor einem Altersheim? Habe schon mal gelesen, dass es so etwas gibt, da demente Menschen immer fortlaufen. Abends werden sie dann an der Haltestelle vom Personal wieder abgeholt.
by Monika aus Köln @07.06.2021, 08:22

Sehr kurios! Sieht eher nach einem Straßenfest als nach einer Bushaltestelle aus. Ich wäre nicht sehr erpischt darauf, auch noch meinerseits die Kissen abzurutschen.
by Inge @07.06.2021, 06:49

Gute Idee.....so muss man die alten Gartenmöbel und Auflagen nicht zum Sperrmüll geben.
Hier freuen sich die Wartenden, dass sie einen angenehmen Sitzplatz haben.
by Liane @07.06.2021, 06:39

Sowas habe ich noch nie gesehen. Auch nie gedacht, die Stühle könnten weicher sein. Man ist ja schon froh, wenn man sich mal kurz setzen kann. Neulich saßen da Mutter und Sohn. Dazwischen hatten sie ihre Brote usw. mit Serviette ausgebreitet. Schade. ich muste mit meinen schmerzenden Füßen weiter gehen. Aber die können ja nicht damit rechnen, dass plötzlich eine lahme Oma daher kommt.
Mir ist so ein öffentliches Wohn-Wartehäuschen noch nirgends begegnet. grins
by Sieglinde S. @07.06.2021, 03:47

Nobel, nobel... da hat wohl jemand zu viele Polster.
by Lina @07.06.2021, 00:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: