Kommentare zu «abreiss210628»

Ein sehr schönes Foto.
by Gisela L. @28.06.2021, 21:56

Danke für dieses wunderschöne Foto!
by Sywe @28.06.2021, 17:55

Ich liebe Seerosen. Danke!
by Margareta @28.06.2021, 14:49

Zart wie Porzellan. Der Schöpfer ist ein wahrer Künstler.
by linerle @28.06.2021, 13:46

... die hast du wieder wunder-voll in Pose gestzt. Warst im richtigen Moment am richtigen Ort - zum Glück mit Kamera! Sehr schön. Danke!
Gestern wurde ich an einem See mit Seerosen vorbei gefahren - noch nicht eine BlĂĽte sah uns entgegen - obwohl der Himmel blau war.
by mira I @28.06.2021, 13:10

Die Schönheit der Seerose im grau-milchigen Umfeld. Traurig sehen die Seerosenblätter aus und der Himmel scheint bei deiner Aufnahme auch traurig gewesen zu sein, denn er spiegelt sich ebenfalls grau im Wasser.
by Karin v.N. @28.06.2021, 10:25

Die haben für mich immer noch einen Hauch von Exotik und „ganz Besonderem“.
Die ersten des Jahres konnte ich letzten Freitag entdecken.
Tolle Aufnahme!
by Bärenmami @28.06.2021, 10:01

Eine Seerose,,,so,,,,,,schön. wie ich die doch mag und die mich faszinieren. D a n k e !

Liegt da in ihrer Pracht ganz ruhig auf dem See-, Teichfeld usw.. Recht hat sie :-)
by Carina @28.06.2021, 07:24

Eine schöne Seerose mit Spiegelbild! Dass Seerosen so lange Wurzeln haben, ist kaum vorstellbar. Man glaubt doch immer, Blätter und Blüte lägen nur auf der Wasseroberfläche auf.
by Inge @28.06.2021, 06:33

Ich erfreue mich auch jeden Tag an den Seerosen in meinem Gartenteich. Die Blätter sehen bei mir gleich aus, durchlöchert vom Hagel.
by Liane @28.06.2021, 06:15

Danke für den schönen Wochenbeginn!
by Lilo @28.06.2021, 06:05

Kindheitserinnerungen werden wach.
Neben der Hauszufahrt meiner Eltern gab es einen Teich... in dem Seerosen waren. Mein Opa 90 holte gelegentlich eine Blüte heraus und schenkte sie meiner Mama... der es natürlich viel lieber gewesen wäre, er hätte das nicht gemacht.
by Lina @28.06.2021, 01:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: