Kommentare zu «abreiss210711»

Was für ein stimmungsvolles Bild! Bei Isny muss ich auch sofort an den Steuerzahlerbrunnen denken...
by JuwelTop @11.07.2021, 22:17

Liebe Maria, danke für dieses wunderschöne, stimmungsvolle Bild.
by Sywe @11.07.2021, 21:47

Liebe Maria, das ist ja wieder so ein wunderschönes Foto! Ich habe mir das heute vormittag bereits angesehen und gestaunt - weiß gar nicht mehr, warum ich nicht kommentierte. Danke für diesen besonderen Morgengruß!
by Gerlinde aus Sachsen @11.07.2021, 20:52

Danke für dieses wunderbare Bild eines beeindruckenden Morgen.
by Gisela L. @11.07.2021, 19:44

Wirklich eine tolle Aufnahme, bin wieder ganz begeistert. Eigentlich gehören die Fotos alle in Kalendern festgehalten, liebe Maria.
by IngridG @11.07.2021, 15:46

Wow! Was für eine tolle Aufnahme. Wundervolle Morgenstimmung!
by sonja-s @11.07.2021, 12:57

Ein wundervolles Bild!
Mit so einem Blick und so einer Stimmung den Tag beginnen zu können, ein Traum.
Vielen Dank, dass wir so ein wenig mitträumen dürfen :-)
by Lassiekatze @11.07.2021, 12:54

Oh wie schön...! Da muss ich an einen Gedichtanfang von Mörike denken: Im Nebel ruhet noch die Welt, noch schweigen Wald und Wiesen, bald siehst du wenn der Schleier fällt, den blauen Himmel unverstellt... Danke Maria für dieses schöne Foto!
by Karin v.N. @11.07.2021, 11:15

das bild zeigt eine unglaublich schöne und bizarre stimmung. mußte toll sein, davorzustehen.
by christine b @11.07.2021, 10:46

Eine ganz spezielle Stimmung, die du da eingefangen hast.

Lässt in meinen Augen Raum für viel Phantasie.

Danke dir sehr für das Festhalten des Erwachens des Tages, dass du uns mitnimmst in eines dieser Tage.
by Carina @11.07.2021, 08:12

Die von der Sonntagskirche im Kalenderblatt ausgehende Ruhe setzt sich in der friedlichen Morgenstimmung deines schönen Fotos fort, liebe Maria. Danke dir herzlich dafür!

Isny ist mir bekannt durch den dort lebenden Maler und Buchillustrator Friedrich Hechelmann, dessen Bilder des Phantastischen Realismus mich immer wieder begeistern. Er wohnt auf Schloss Isny, das er mit seinen Werken dekoriert und ausgestattet hat. Für Interessierte stelle ich einen Link dazu ein.

https://ogy.de/4s8f
by Inge @11.07.2021, 07:08

Ist das ein Traum - schöner ist nur die erlebte Realität.
by ReginaE @11.07.2021, 06:31

Wieder ein romantisches Bild aus dem Allgäu. Wunderbare Morgenstimmung, so darf der Tag erwachen!
by philomena @11.07.2021, 05:49

Oh,Isny! Da habe ich mal eine herrliche Kur bekommen. a c h t Wochen!. Das war Pschchisch, nach Mobbing bei der Arbeit.
Manchmal haben mich Bekannte mitgenommen. Ins Tannheimer Tal. Habe mir gleich ein Rad gekauft. Und bin damit viel herum gefahren. An einem See haben wir gesonnt und geschwommen. Es war August - September. Vielleicht war das dieser schöne See.
by Sieglinde S. @11.07.2021, 02:07

Danke für dieses wunderschöne Foto... es zeigt einen liegenden Engel mit ausgebreiteten Flügel... der Kopf ist links.

by Lina @11.07.2021, 01:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: