Kommentare zu «abreiss210713»

Oh, wie beeindruckend! Der Mond über einem Wolkenberg...
Im Niedersonthofener See bin ich schon öfters geschwommen und um ihn herum spaziert.
by Andrea R. @13.07.2021, 23:14

Hallo Ihr Lieben Alle,
ich danke Euch für Eure Kommentare und freue mich wieder, dass ich Euch ein Bild zeigen konnte, das begeistert. Um so ein Bild zu machen braucht man Vollmond, die passende Wolkenstimmung und den richtigen Ort um es zu machen und vor allen Dingen auch Geduld. Es war ein toller Abend an dem ich dieses Bild gemacht habe, das Licht gigantisch und der Mond perfekt. Freu mich auch, dass Einige von Euch diesen Ort kennen und wie Müllerin in der Nähe wohnen. Für Inge freut es mich, dass sie bei meinen Bildern immer ans Allgäu denkt und die Idee von Liane das Bild zum Wettberwerb einzuschicken ist auch gut, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwer ist einen Preis zu gewinnen. Die Idee von Juwel top eine Kalender herauszubringen auch gut, habe ich schon öfter gemacht, ich habe so viele Bilder, da wird es immer schwer für mich für welche ich mich dann entscheide. Ja, und wie Christine schreibt, dieses Bild gibt es nur einmal und das ist schön.
Danke an Euch Alle und liebe Grüße
Maria
by Maria @13.07.2021, 22:05

... sehr schön und wunderbar...
Ein geniales Foto!
by Ursel @13.07.2021, 19:58

Was für eine tolle Aufnahme!
Zur rechten Zeit am rechten Ort. Du hast ein Händchen für besondere Momente.
by Lisalea @13.07.2021, 19:52

ein einmaliges bild! so eines gibt es sicher nur eines und kein zweites. einfach toll ist es!
by christine b @13.07.2021, 18:47

Welch faszinierende Aufnahme. Einfach toll.
by Gisela L. @13.07.2021, 16:59

Dreimal "Daumen hoch", liebe Maria, für dieses fantastische Foto. Es ist einzigartig schön und ich bin sehr begeistert.
sonja-s hat schon so treffend geschrieben, was ich auch gleich gedacht habe, es sieht so aus, als hätte der "weiße" Wolkenberg den Mond ausgespuckt, der sich nun auf seine Reise macht.
by Gitta @13.07.2021, 14:37

Maria, bring einen Kalender heraus mit diesen einzigartigen Bildern!!!
by JuwelTop @13.07.2021, 14:33

Maria,ich bin ja auch im Allgäu daheim,kenne natürlich den NISO,der sich unter den Wolken versteckt, aber dieses Bild ist einfach fantastisch! Außerdem war ich verblüfft über den Ort Ettensberg, liegt der doch bei mir in der Nähe von SF, von dort aus kann man den NISO nicht sehen. So musste ich mich erst einmal kundig machen und bin nun schlauer, bei Weitnau gibt es auch noch ein Ettensberg, man lernt noch immer dazu. Ich freue mich jeden Tag über deine Bilder, bin immer sehr gespannt, was es an dem jeweiligen Tag zu sehen gibt, danke vielmals.
by muellerin @13.07.2021, 14:06

Ist das ein Bild! Zur rechten Zeit am rechten Ort. Danke fürs Zeigen.
by Killekalle @13.07.2021, 13:19

als hätten die Wolken den Mond ausgespuckt der dann sogleich seine Reise über den Himmel angetreten hat. Einzigartige Aufnahme mit der Wolkenformation :))
by sonja-s @13.07.2021, 13:17

Abendsonne, Wolkenformation einmalig, wunderbar und toll fotografiert, du bist eine Künstlerin und sehr sportlich, ich denke du warst auf dem Ettensberg "über den Wolken muß es wunderbar sein" danke für das Bild bin begeistert lb. Maria
by Lieschen @13.07.2021, 13:09

Wie gelingen dir, liebe Maria, nur immer so schöne Fotos? Das ist ja ein Traumbild!
by Gerlinde aus Sachsen @13.07.2021, 12:59

Wow, was für ein irres Foto! Wunderschön! Danke dafür.
by Pipaluk @13.07.2021, 12:39

Ein herrliches Foto!!!
Verewigt in einem Weihnachtskinderbuch mit einer märchenhaften Erzählung. So würde ich mir die Verwendung dieser sehr schönen Momentaufnahme vorstellen.
"Einfach" traumhaft. "Pterchens Mondfahrt" oder schon die Weihnachtsbäckerei.
by Leonie @13.07.2021, 12:07

Super :)
by Birgit W. @13.07.2021, 11:28

Wunder- wunderschön ist das Foto! Die Stimmung, die Wolken, das gesamte Motiv macht irgendwie sprachlos und lässt den Wunsch aufkommen, diesen Moment des Fotografierens miterlebt zu haben. Maria, ich sag Chapeau, Chapeau und zieh meinen Hut!
by Karin v.N. @13.07.2021, 10:38

Das ist ja wieder ein gelungenes Foto. Wunderschön.
by Hildegard @13.07.2021, 10:38

Das ist ein wunderbares Foto. Da warst du zur rechten Zeit da, um das Foto machen zu können.
by Gitti @13.07.2021, 10:26

Diese Aufnahme macht mich sprachlos!

Ich danke dir sehr dafür, liebe Maria !
by Carina @13.07.2021, 10:13

Wow, dieser Anblick lässt mich in Ehrfurcht verstummen!
by Gise @13.07.2021, 08:56

Ein ganz tolles Foto.
Wie schön das wohl erst in Wirklichkeit war.
by Sommerregen @13.07.2021, 08:29

Das ist ja ein fantastisches Bild das dir da gelungen ist, liebe Maria. Ich würde sagen, dafür würdest du den ersten Preis gewinnen, bei einem Fotowettbewerb.
by Liane @13.07.2021, 07:05

Ein wunderschönes Foto und eine Wolkenformation, die man nicht oft erlebt! Hast du toll aufgenommen, liebe Maria! Nur leider stillt es nicht mein Heimweh nach dem Allgäu.
by Inge @13.07.2021, 07:00

Ein geniales Bildmotiv! Wie lange steht man da und wartet, bis es "passt"? Das Bild ist einfach gigantisch!
by Lilo @13.07.2021, 06:46

Das ist ja ein geniales Bild. So schöne Farben. So was würde mir nie gelingen. Bei mir wird der Mond immer nur winzig klein.
Bei Euch im Allgäu sind der Mond und die Wolken viel schöner als in NRW.
by Sieglinde S. @13.07.2021, 03:07

Wenn ich könnte, würde ich diesem Foto... den Fotografen einen Preis verleihen. Es ist wunderschön... interessant... und einzigartig.
by Lina @13.07.2021, 00:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: