Kommentare zu «abreiss210716»

Meine Lieben,

ich freue mich, dass Euch dieses Foto gefällt, aber ich schäme mich fast ein Wasserbild zu zeigen, nachdem so viele durch die starken Unwetter Ihr Hab und Gut und vor allen Dingen liebe Menschen verloren haben. Es ist alles so ganz furchtbar, habe eben in den Nachrichten noch gesehen, dass ein Damm gebrochen ist und 700 Menschen evakuiert werden müssen. Wer weiß, ob sie jemals in ihr Heim zurückkehren können, Ich bin in Gedanken bei all diesen Menschen und hoffe, dass sie schnelle Hilfe bekommen. Bei uns hat es die Tage auch heftig geregnet und gestürmt, aber es ist im Rahmen geblieben, aber wer weiß was noch kommt. All diesen Leuten wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Ich wünsche Euch Allen, dass Ihr verschont bleibt von diesen krassen Naturereignissen.
by Maria @16.07.2021, 23:17

Da würde ich gerne auf einem Stein sitzen und dem Plätschern des Wassers lauschen.
Danke für das entspannende Foto, liebe Maria!
by Ursi @16.07.2021, 21:24

An solchen fließenden Bächen kann man immer mal wieder eine Wasseramsel beim Abtauchen beobachten.

by ReginaE @16.07.2021, 20:40

Liebe Maria, dies ist ein herrliches Foto und man möchte sich am Rand hinsetzen und dem Wasser lauschen, die Hände und Füße in das kalte Wasser halten und den Duft riechen.
by Sywe @16.07.2021, 19:23

So ein schönes Bild (ich liebe Wasserfälle)! Es wirkt sehr beruhigend und entspannend.
by Margareta @16.07.2021, 15:47

wie ein kleiner Urwald.
by Hildegard @16.07.2021, 15:14

Das ist ein sehr schöner Ort um einmal zu rasten und sich eine Erfrischung zu gönnen. Wunderbares Foto und das aktuelle Wassergeschehen blenden wir bei diesem romantischen Anblick einfach aus. Hier bei uns auf dem platten Land sind solche Dinge leider kaum zu finden.
by Karin v.N. @16.07.2021, 13:07

Jeden Tag ein neues, schönes Foto, liebe @ Maria- danke!
So vieles von dem bisher Gezeigten gibt es auch bei uns: kleine Bäche mit Wasserfällen, Seen, Kühe, Gebirgspanoramen.....
Was es in "unseren" Bergen allerdings - im Gegensatz zu den Alpen - kaum gibt: Lifte oder Gondelbahnen (bei uns muss man fast immer zu Fuss hoch), überall weiter oben Almhütten mit Gastronomiebetrieb (Essen und Trinken muss man in den eigenen Rucksack packen), viele "bequeme" Fusswege...
by lamarmotte @16.07.2021, 11:36

Solche Stellen liebe ich ganz besonders! Je nach Sonneneinfall, können kleine Regenbogen entstehen, das sieht dann zauberhaft aus.
by Leonie @16.07.2021, 09:37

So gar im Sauerland gibt es einen Wasserfall beim Örtchen Wasserfall. Die Plästerlegge hat seit 3 Jahren das 1. x wieder Wasser.
by MOnika Sauerland @16.07.2021, 09:03

Einfach herrlich, moosbewachsene Steine, plätscherndes oder schon rauschendes Wasser, kühler Schatten. Ein verwunschenes Fleckchen Erde.
Ich liebe solche Stellen!
by Bärenmami @16.07.2021, 08:06

... prima - eine geschenkte naturelle Erfrischung...
Dazu schönes Grün und einfach mal nur ausruhen...
Prima - viele gute Möglichkeiten gibt es zu entdecken.
by Ursel @16.07.2021, 06:56

Ein schönes Foto, ich mag sie auch sehr gern, die Bächlein mit kleinen Wasserfällen. An heißen Tagen, beim Spaziergang, die Hände drunter halten und einen erfrischenden Schluck Wasser nehmen.
by Liane @16.07.2021, 06:51

Bei einer Wanderung an einem heißen Sommertag einen kleinen Wasserfall zu entdecken, ist tstsächlich eine Wohltat. Das Allgäu bietet viele solcher erfrischenden Anblicke. Man lauscht dem Gegurgel des Wassers, riecht das feuchte Moos, hält die Hände ins kühle Nass und greift dann zur Kamera. Jedes Foto wird anders, weil das Wasser sich immer wieder neu präsentiert. Daheim weiß ich dann nie, welches Bild ich aufheben soll. Alle am besten!
Liebe Maria, danke für dieses schöne Motiv. Habe ja eigentlich zur Zeit genug Wasser an der Mosel, aber das ist bei weitem nicht so idyllisch.
by Inge @16.07.2021, 06:43

So ein kleiner Wasserfall und auch ein kleiner Bach sind einfach Gold wert, wenn's heiß ist - nicht nur zum Füße reinhänge oder die Arme abkühlen. Die Atmosphäre um so ein Gewässer ist einfach wunderbar und abkühlend.
by Lilo @16.07.2021, 06:25

Das ist bei sonnigen Tagen immer sehr angenehm. Es tut gut mal die Füße rein zu hängen oder einfach zum anschauen.
by ReginaE @16.07.2021, 05:56

Das ist sicher sehr schön, wenn man dafür nicht extra 50 km anreisen muss, sondern so eine hübsche Stelle quasi vor dem Hause hat.
by Sieglinde S. @16.07.2021, 01:52

Das stimmt... alleine der Anblick von diesem Foto schafft etwas Abkühlung.
Ein Wasserfall ist Leben pur.
by Lina @16.07.2021, 01:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: