Kommentare zu «abreiss210802»

Deine Erklärung passt gut zum Foto ...
by Sywe @02.08.2021, 20:57

schönes Bild mit nettem Text, wenn man Fantasie hat wird man nie alt, wurde mir mal gesagt.
by Lieschen @02.08.2021, 19:22

Muss grad schmunzeln, denn ich kenne sogar eine echte Familie Baum mit Papa, Mama und Kleinkind. Ewig nur zusammen unterwegs und sehr aufeinander bedacht. Schön zu beobachten! Eine Baumfamilie wie im Foto findet man selten in einem Wald. Kind Baum hat Papa Baum und Mama Baum gleich lieb, denn es hält den gleichen Abstand zu beiden.
by Inge @02.08.2021, 14:43

Mama - Papa - Kind, vereint in harmonischer Dreisamkeit, beschützend und strahlt so viel Ruhe und doch auch Kraft aus.
Danke Engelbert für dieses zauberhafte Bild, mit dem so treffenden Text dazu.
by Liane @02.08.2021, 11:27

Wunderschön die Aussage mit dem Bild, so einen passenden Text erst mal dazu einzufallen!!!
by @02.08.2021, 10:35

so lieb ist diese baumfamilie
by christine b @02.08.2021, 10:05

Wie schön. Das Bild und die Ansprache des kleinen Baumes.
by Juttinchen @02.08.2021, 10:01

Sofort kam mir die Familie. Dass der Baum in der Mitte noch spricht, so ganz offen und ehrlich, wie es eben die sog. Kleinen sein können, wenn Mensch sie nur lässt.

Diesmal ist es ein Baumstamm, der überhaupt nicht über den fehlenden
Raum spricht, denn vielleicht hat er ihn ja ganz oben an seiner Krone.

Einfach schön, dieses Annehmen. Strahlt für mich so einen Frieden aus.
by Carina @02.08.2021, 09:31

Wenn die Menschen das nur mal hinkriegen würden, einfach so nebeneinander zu leben, sich zu vertragen und wohlzufühlen in einer solchen Gemeinschaft. Die Natur macht es uns vor...aber ob wir es irgendwann tatsächlich lernen könnten...?
by Karin v.N. @02.08.2021, 09:11

Deine Kommentare zu den Bildern sind einfach Spitze!!!
by rosi @02.08.2021, 09:09

:) :) Hallo Bäumchen, da bist du ja gut beschützt auf dem Weg Richtung Himmel. Wie sagt man, - aller guten Dinge sind DREI.
by Helga F. @02.08.2021, 08:36

eine zauberhafte Familie
by Sommerregen @02.08.2021, 08:23

Ich staune immer wieder welche Baumarten doch zusammen, dich nebeneinander, aufwachsen - wenn sie sich selbst finden, nicht gepflanzt werden.
Liebes Baumkind, du darfst weiterwachsen - darfst groß und stark werden wie deine Eltern :))
by Lilo @02.08.2021, 06:26

Ja, das ist das Schöne an den Bäumen: das sie in Frieden zusammenleben, sich vertragen und gemeinsam in den Himmel wachsen.
by Freya @02.08.2021, 01:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: