Kommentare zu «abreiss210809»

Das ist eine nette und lustige Idee. Ein kurzer Faden reicht für mich!
by Sywe @09.08.2021, 21:35

Eine lustige Idee! Und es wurde schon oft gebraucht, wie man an den leeren Löcher sieht. Es entlockt ein Lächeln.
by Lisalea @09.08.2021, 21:35

Welch kreative Idee.
by Gisela L. @09.08.2021, 20:01

Na...das ist doch mal eine Idee...so etwas sollte ich bei uns ins Lehrerzimmer stellen für die Kolleginnen und Kollegen.
by Regina @09.08.2021, 18:59

Gute Idee, könnte ich auch gebrauchen. Dabei fällt mir mal wieder ein, dass man mir in meiner Lehrzeit mal gesagt hat, "was Fräulein Klöser mit den Händen aufbaut, wirft sie mit dem Hintern wieder um". Ganz so schlimm war es zwar nie, aber groß geändert hat es sich bis heute nicht.
by Hildegard @09.08.2021, 16:53

Für meinen Bedarf müsste das Brett viel mehr Löcher zur Zeit haben, und die Fäden sollten doppelt so lang sein!
by Inge @09.08.2021, 13:21

das ist witzig, finde ich klasse und es erheitert die vorübergehenden!
mir dann mal bitte einen sehr langen geduldsfaden für die 5 besuchswochen ( woche drei beginnt heute) unserer enkelchen . :-)
by christine b @09.08.2021, 10:28

Das Angebot ist so was von niedlich und entlockt mir am Morgen ein breites Lächeln, eher ein Schmunzeln. Diejenige Person, die den Aufsteller gefertigt hat, besitzt viel Humor und ist mir -ohne sie zu kennen- schon sehr sympathisch. Ich kenne in unserer Seelefarbengemeinschaft eine ganz nette Frau, der würde ich so etwas sofort zutrauen! Ich winke mal rüber zur dir, denn du weißt sicherlich dass ich dich meine.... ;-)
by Karin v.N. @09.08.2021, 10:14

Eine nette Idee in einer Zeit, in der man viel Geduld braucht. Und auch sonst.
by Juttinchen @09.08.2021, 09:53

Eine reizende Idee und ich bin sicher, Jeder der vorbeigeht kann einen davon brauchen;))
by Maria @09.08.2021, 09:45

Finde das Klasse und erst die Herzen dazu :-).

Da feheln ja schon einzelne Fäden. würde mir natürlich einen aussuchen, obwohl mir in der Jugend :-) gesagt wurde, dass ich sehr geduldig sei. In gewissen Dingen sicher, nicht in allen sage ich. Schaden, sich in Geduld zu üben, kann nie. Damit meine ich nicht, dass der Mensch einfach zuwartet, doch vorwärtsstürmen ist nicht immer die Lösung.
by Carina @09.08.2021, 09:07

Echt Klasse! Eine sehr gute Idee. Ein Mensch mit Humor.
by MOnika Sauerland @09.08.2021, 09:07

Ich bräuchte manchmal eine längere Zündschnur. Aber eine tolle Idee. Geduld hab ich aber schon. Gut ding braucht lange Weil.
by Doro-Thea @09.08.2021, 08:52

Kreativer und genialer Einfall! Zum Schmunzeln! Das könnte man sicher auch in kleinerer Form als Karte basteln...
by Anne @09.08.2021, 08:40

Herrliche Idee! Ich bräuchte gerade mal einen gaaaanz langen. ;-)
by Bärenmami @09.08.2021, 07:32

Da kann ja nix mehr passieren, wenn der Geduldsfaden doch mal wieder reißt ....
by Lilo @09.08.2021, 06:50

Da musste ich schmunzeln. Gedanken in die Tat umsetzen.
Hat so etwas wie Rosenkranz an sich. Es fehlen noch die Perlen.

Geduld kann man üben und man kann über sich hinaus wachsen.
by ReginaE @09.08.2021, 06:35

Sehr süße Idee!
Ich könnte mir vorstellen, das im Aufenthaltsraum meiner Station zu positionieren, denn manches Mal ist da wirklich großer Bedarf!!!!
Schön, dass es so kreative Menschen gibt
by satu @09.08.2021, 02:57

Geduld - nix für mich. Geduld hatte ich noch nie und werde nie haben.
Aber die Idee ist natürlich nett gemacht.
by Katharina @09.08.2021, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: