Kommentare zu «abreiss210904»

Oh wie schön. Dort kamen wir ja in diesem Jahr mit dem Fahrrad von Kappeln vorbei. Dort hängen auch viele Schlösser am Zaum. :-))
by sylvi @30.09.2021, 11:13

Ob eine Ehe, die auf einem Leuchtturm geschlossen wird, dann für immer hält?
Tolle Aufnahme!
by Lisalea @04.09.2021, 20:34

Die Schilder amüsieren mich.
by Gisela L. @04.09.2021, 18:16

Beim Ja-Wort auf einem Leuchtturm ist man dem 7. Himmel noch ein Stückchen näher! Schönes Foto, liebe Sabine P.!
by Inge @04.09.2021, 13:39

das Schild passend, läßt einen schmunzeln, die Idee auf einem Leuchturm zu heiraten ist nett, ob einem da die Erleuchtung kommt?
by Lieschen @04.09.2021, 11:25

Dort im Leuchtturm zu heiraten ist sicherlich was Besonderes bei dem Blick von oben in die Weite. Über das Schild musste ich etwas schmunzeln, weist es doch auch darauf hin, dass es nach dem dort gegebenen "Ja" keine Wendemöglichkeit mehr gibt...
by Karin v.N. @04.09.2021, 09:59

heiraten und dann dortbleiben- keine wendemöglichkeit :-)
by christine b @04.09.2021, 09:28

Wenn von Leuchttürmen die Rede ist, habe ich als Bild einen rot-weiß geringelten Turm im Kopf - also genauso wie auf Deinem Foto, liebe Sabine.
Dieser typische hier steht ja wohl an einer besonders idyllischen Ecke und wird getoppt durch die Möglichkeit, sich vor Ort "zu trauen". Da muss man schon sicher sein, denn so schnell kann man von da oben nicht "abhauen"...;)
by Anne @04.09.2021, 09:25

Da musste ich jetzt auch schmunzeln, nach der Hochzeit gibt es keine Umkehr mehr.
Schönes Foto.
by Liane @04.09.2021, 07:26

Ganz tolles Bild! Sabine P. das hast du toll gesehen! Muss ich mir merken, denn an dieser 'Ecke' der Ostsee waren wir noch nicht...
Verheiratet bin ich schon, also werde ich dorthin laufen müssen... LACH
Danke fürs zeigen!
Hach ja...was für ein schönes Thema bei diesem Abreiskalender. Da kommt MeerSehnsucht auf!
by Christine L. @04.09.2021, 07:19

Hochzeit am Leuchtturm... das find ich super. Was mag der Punkt sein, um sich am Leuchtturm trauen zu lassen? Ein Licht in der Dunkelheit? Hoffnung das Ziel bald zu erreichen? Sicherheit?.....
by Lina @04.09.2021, 03:33

Das ist ein kreatives Foto von dem Leuchtturm.
by Sieglinde S. @04.09.2021, 02:03

Spannend, nach der Hochzeit gibt es kein zurück :-)
by ReginaE @03.09.2021, 23:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: