Kommentare zu «abreiss210923»

Ach das ist ja ne nette Idee..
Liebe Sabine danke für deine täglichen tollen Fotos.
Wünsche dir einen schönen Urlaub an der Ostsee. Grüsse mir Warnemünde winkewinke
by Christine L. @23.09.2021, 16:20

Liebe Sabine, mit diesem Foto hast Du mir soeben ein Lächeln ins Gesicht geholt.
Wunderschön und gut gelungen.

Ich wünsche Dir schöne Tage an der Ostsee und viele gute Begegnungen.
by Sywe @23.09.2021, 14:51

Ein schöner Leuchtturm, der sehr originell in Szene gesetzt wurde! Eine klasse Idee, Sabine!
by Inge @23.09.2021, 13:59

Tolle Umsetzung! Wünschen schöne Tage an der Ostsee!
by Lisalea @23.09.2021, 13:25

lustige schöne Idee das Foto, wünsche dir schöne Tage dort oben
by Lieschen @23.09.2021, 13:19

Coole Idee, liebe Sabine! Wie hieß es anfangs der Serie? Der Teepott sei ein beliebtes Fotomotiv... Schön, dass du ihn so bezaubernd noch einmal ins Bild setzt. Mögen da noch viele Sonnentage kommen, die dich erfreuen und uns an schönen Momenten teilhaben lassen.
by Gerlinde aus Sachsen @23.09.2021, 09:46

Sehr schön, Sabine. Wünsche euch angenehmes Wetter
by Monika Sauerland @23.09.2021, 09:37

wow, was für ein cooles bild und das wetter war auch so herrlich!
by christine b @23.09.2021, 09:00

Das ist ja eine super Idee, das Foto noch ganz frisch im Apparat und der Leuchtturm gefällt mir auch sehr gut, vor allem wo er steht.....nicht einsam draußen an der Küste, nein, mitten im Geschehen, mit Menschen und Häusern.
by Liane @23.09.2021, 07:22

Üüüberraschung - gelungen!! Ein tolles Foto!!
by ReginaE @23.09.2021, 07:00

Dies ist ein extragutes Foto von einem LT. Was Du für schöne Ideen hast.
Ein so kleines Bild im Foto zu knipsen, das würde ich nicht so hin bekommen.
Die Marke des Fotoapparates erkenne ich nicht. Das wäre vielleicht für Fachleute interessant.
Warnemünde kenne ich gar nicht, auch nicht von Fotos. Dieser Platz sieht sehr schön aus.
Mir geht es wie steffi-HH, ich habe auch große Freude an Deinen Bildern.
by Sieglinde S. @23.09.2021, 01:44

Super Idee mit dem Foto im Apparat!
Ich habe den Kalender diesen Monat geliebt, logisch als Hamburger Deern, oder?
Vielen, vielen Dank, liebe Sabine, habe alle Bilder abgespeichert und werde mich noch des öfteren daran erfreuen, besonders an denen, die ich persönlich kenne. Und das sind eine Menge.
by Steffi-HH @23.09.2021, 00:54

Sabine... ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit an der Ostsee.
Das Foto finde ich klasse.
by Lina @22.09.2021, 23:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: